Permanent schlecht gelaunt nach der Arbeit, wie ablenken?

PhotonX  02.08.2023, 17:40

Wenn dir der schulische Teil mehr Spaß macht als der praktische, frage ich mich, warum eine Ausbildung und kein Studium? Welchen Schulabschluss hast du denn?

verreisterNutzer
Fragesteller

Realschulabschluss. Mein allgemeines Abitur habe ich abgebrochen. Es war zu schwer.

2 Antworten

du könntest sachen zum entspannen machen nach der arbeit. yoga oder atemübungen. aber wenn es nicht der job für dich ist, dann macht es keinen sinn weiterzumachen weil du früher oder später dann eh aufhören wirst. mach was was dir gefällt, das ist wichtiger

Das tut mir leid für dich. Aber 8 Stunden ist eigentlich ein normaler Arbeitstag. Ich werde meine Ausbildung zum KBM auch bald starten, im September. Kannst du mir sagen, was dich da konkret nervt? Dann kann ich mich vielleicht schon halbwegs vorbereiten.
Danke!