Permanent Make-up; Nach dem Stechen wie pflegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich habe Erfahrung.
Ich habe mir die auch stechen lassen und habe sie immer mit Kaufmanns Creme gelegt.

Mindestens 3x am Tag eincremen.
Vor dem schlafen gehen sowieso.
Die ersten 2-3 Tage habe ich sie nicht nass werden lassen und wenn es guckt darfst du auf gar keinen Fall kratzen.
Wenn du dann wieder nass machst dann nie mit dem Handtuch drüber ziehen oder rubbeln.

Der Heilungsprozess dauert ungefähr 2 wochen.

Wenigstens so lange noch drauf achten das man sie nicht kratzt oder rubbelt.

Schön eincremen und in Ruhe heilen lassen dann hast du lange was von deinem permanent Make up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurdischgirl18
09.01.2016, 22:08

Ich meinte mit Kaufmanns Creme gepflegt

0
Kommentar von dufisch11
10.01.2016, 11:28

Und geht bepanthen wund und heilsalbe auch?

0
Kommentar von dufisch11
10.01.2016, 11:28

ich creme sie fast 10x am tag neu ein 😂😅

0

Selber Erfahrung habe ich nicht, tut mir leid:(

Aber, ich würde eher auf Kosmetikerin hören, weil im Internet steht auch Sch***e drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?