Periode und Ausflug an den See...Soll ich mit?

Also es soll halt morgen gewittern und wenn es so schlimm wird, dass wir nicht schwimmen können, wollte ich auch wissen, ob ihr Ideen hättet, was wir machen könnten...Danke schonmal im voraus!

5 Antworten

1. Frag deine Mutter/Schwester/Freundinnen nach einem Tampon.

2. Fahr mit an den See, aber geh nicht ins Wasser. Wenn jemand fragt, sag einfach dir ist kalt oder du hast deine Tage.

3. Geh zur Tanke und kauf da Tampons.

eine freundin anrufen und sie nach tampons fragen. dann kannst du heute damit ausprobieren, wie du klar kommst. die sollte es eigentlich auch sonntags an der tanke zu kaufen geben.

Frag eine Freundin nach Tampons, und im See sieht man garnet, dass du deine Periode hast. Also, nutz das gute Wetter aus :-)

Im See sieht man nicht das du deine Periode hast, von daher ist das egal.

UserBerlinGirl
Fragesteller

Also muss ich nicht unbedingt einen Tampon benutzen? Ich möchte ehrlich gesagt noch keinen benutzen...Meine Periode habe ich wie gesagt schon seit Mittwoch also schon mehrere Tage und sie ist nicht mehr so stark, aber trotzdem zu sehen

Tasche packen und auf gehts - nutze das schöne Wetter aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung