Periode und Ausflug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Sicherheit solltest du ihn wechseln, wenn du aus dem Wasser kommst. Geh schwimmen, danach zu diesem Restaurant oder wo auch immer eine Toilette ist, wechseln, und vielleicht mit deinem Papa und deiner Schwester was snacken. Wenn du dann nochmal ins Wasser willst, tue das, aber danach wieder wechseln. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

Finja070
Fragesteller

Ja, danke, so werde ich es dann machen!

P4ul4720  12.09.2021, 15:22
@Finja070

Hat es geklappt? Hast du dir ggf. noch eine Binde als Reserve eingepackt? Welche Produkte nutzt du?

Finja070
Fragesteller
@P4ul4720

Ja, hat alles geklappt, danke. Es gab zwar ein paar Planänderungen, wir sind zum Beispiel nicht in das Restaurant essen gegangen, aber ich war dann einfach kurz da auf dem Klo. Ne Binde als Reserve hab ich auch dabei gehabt, was gut war, weil unser Auto auf dem Rückweg aufgegeben hat 😅🥴. Es war zugegebenermaßen schon relativ alt und dementsprechend schrottig.

Naja, die Hauptsache ist ja, dass wir wieder angekommen sind (der Freund meiner Mutter hatte uns dann abgeholt). Aber danke der Nachfrage.😊

Hey an sich wenn man die richtige größe hat vom tampon passiert nichts und es hält gut

Nur man soll vor und nach dem Schwimmen eigentlich immer sein tampon wechseln

Einen Tampon kann man bis zu 8h nutzen. Daher sollte es kein Problem sein.