Binde übergelaufen (Frauen, Periode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze nur Binden von Always. Vorallem die mit Flügeln, weil ich manchmal das selbe Probleme habe wie du mit der Schule. (Auch mit den Tampons x_x) Es gibt diese für die Nacht, die sind viel länger und haben auch Flügel an den Seiten, das verhindert, dass es weder vorn, hinten oder an den seiten ausläuft ^^

Danke! Die habe ich mir jetzt gekauft und ich bin (bis jetzt) super zufrieden! :)

Hast du auch eine Flügelbinde? Die sind sehr praktisch an den Seiten. Ich bin mit Always sehr zufrieden.

Ja, meine sind mit Flügeln.

Wenn du die so doll hast wird dir ein Tampon (mini) auch nicht viel helfen, da müsstest du schon super nehmen damit es was bringt.

Aber da du schon probleme bei mini hast, wird das wohl nix... Meistens ist es nach dem ersten Tag schon nur noch halb so doll und du könntest Glück haben das sich das Problem damit von selber löst.

Ich denke das Problem das es an den ersten ein/zwei Tagen ätzend doll is, haben viele, da kann man nicht viel machen außer stündlich wechseln...

Elkos-normal-sollte für deine Zwecke als zusätzliche Vorlage zum Tampon vollauf genügen,da sind wir uns sicher.Alles Gute.t.