Periode; Tage; Tampons & Binden; Selbstbfriedigung; & Freund im Alter von 12-13 suchen!

Support

Liebe alexiama ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Partnerbörse.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Obs kannste benutzen und nein damit kannste dich nicht entjungfern... aber mit dem "spielzeug" deiner freundin schon... ein org. bekommste warscheinlich nicht weil du dich nicht genug entspannst oder weils einfach kopfsache ist... lass dir zeit kommt schon von alleine...

Oh, mann, hackt doch net alle auf ihr rum! ich bin auch blos 1 jahr älter und hätt auch gern nen freund mit dem man über alles reden kann! aber mit einem von 12 od.13 geht des garantiert net, die sinn noch zu unreif ;D aber ich find für entjungfern, selbstbefriedigung + CO bist du wirklich noch zu jung.

15

Wieso finden hier eig. alle, dass die Fragen entweder fake sind oder dass sie dafür viel zu jung ist? Mein Gott, die meisten (Jungs) machen schon mit 9-10 selbstbefreidigung, wieso ist man da mit 12 zu früh? aber für sexspielzeug ists meiner meinung nach doch noch ein bisschen zu zeitig..

1

ich würde binden erstmal benutzen...mit tampon kannste dich nicht entjungfern...du bist erst 12 jahre...willst du nicht noch ein bisschen warten? um einen o*gasmus zu bekommen...am anfang dauert es schon ein bissl wenn man nicht weist wie...du hast noch genug zeit :)

kriege ich binden und tampons....

Hallo ich hab mich mit freunden verabredet die ihre tage schon länger haben. morgen wollen sie mit mir mitkommen und was kaufen frage: kriege ich binden und Tampons auch bei Rewe oder netto

...zur Frage

Bei gutem Freund und keine tampons/binden da?

Bin grade bei einem Freund und habe überraschend meine tage bekommen. Nun habe ich aber keine binden/Tampons mit. Was soll ich tun? Ich bin noch länger dort also wäre Klopapier nicht allzu optimal

...zur Frage

Wie viele Binden/Tampons mitnehmen? Wie am besten Tampons/Binden verstecken?

Ich fahre morgen mit meiner Klasse auf Sportwoche und habe meine Tage das erste Mal. Wie viele Tampons/Binden sollte man mitnehmen? Wie kann ich die am besten verstecken, sodass es niemand bemerkt? Es soll auch niemand sehen, wenn ich eine/n Binde/Tampons herausnehme und damit auf das Klo gehe. Wie macht man das am besten, dass es niemand sieht? Es ist mir echt peinlich vor den anderen.

...zur Frage

Fliege mit Hakenverschluss binden

Hallo,

ich habe eine Flliege aber ich weiß nicht, wie ich diese binden kann. Ich habe ein Foto gemacht und die Haken markiert.

Vielen Dank

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich kein Tampon benutzen will?

Die dicksten Binden reichen bei mir für 30min!Aber ich will noch keine Tampons benutzen,weil ich Angst davor habe und ich es schon mal versucht habe und ich es net geschafft habe!Was soll ich machen?

...zur Frage

Tampons und co. früher?

Heute brauchen wir ja Tampons und Binden wenn wir unsere Tage haben

aber was haben die eigentlich benutzt also im Mittelalter und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?