Das ist Strafbar! Inzest nennt man das! Aber wenn sie nicht Heiraten wollen, keine Kinder, und sonst irgendwie nicht auf sich aufmerksam machen.. Also Sprich... es geheim halten, dann geht das im Grunde.. aber ist das Moralisch Richtig? Muss jeder für sich selbst entscheiden..

...zur Antwort

Hört auf mit Sowas.. im Ausland abtreiben.. gehts noch? Keine Angst.. das ist nicht Strafbar - Cousine und Cousin das ist nicht Strafbar! Sie sollte es aber ihren Eltern sagen, und sie kann das Kind kriegen! (:

...zur Antwort

Entschuldigung, aber ...Bist du verrückt? Ich mein, wenn das schon immer so ist, und du weißt, dass es nicht richtig ist, dann hättest du schon längst zum Arzt gehen müssen!!! GEH ZUM FRAUENARZT!!!!

...zur Antwort

Bitte. Daran ist doch nichts pervers! Das ist voll normal, hat jeder! WEnn du die gedanken nicht hättest, müsstest du dir sorgen machen^^

...zur Antwort

Also ich steh nicht auf Jungs, die mich wie dreck behandeln!

Sei Nett zu Frauen, dann sind sie Nett zu dir!

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst zu haben, erst mal, wird deine Periode zuerst mal, ein 'zeichen' setzen, dass sie kommt, also erst mal Brauner Ausfluss, oder der ähnliches. Und, so viel das es wirklich stark blutet, so viel blut kommt da gar nicht raus. Nur ungefähr eine kleine Tasse voll, über die ganzen 5-7 Tage, die du deine Periode hast. Du musst wirklich keine Angst haben, alle Mädchen, die zur Frau werden, bekommen ihre Periode. Und ich denke, es ist noch keine daran gestorben!

PS. Das Blut, ist nicht normales Blut, es ist Menstruationsblut, - du kannst eig. gar nicht verbluten!

Und es hat auch nicht mit dem normalen 'bluten' zu tun, sondern, man braucht es, um sozusagen die Gebärmutter zu reinigen, ist also Nützlich!

Red doch am besten jetzt schon mal mit deiner Mutter über deinen Traum, und deine Periode!

...zur Antwort

Also Leben kann man ohne Sex schon ... bestimmt sehr gut .. so ohne angst vor geschlechtskrankheiten .. usw...

aber ...

Erst möchte ich mal klar stellen, dass das mit den Kindern nichts mit Sexuellen Bedürfnissen zu tun hat, auf jeden fall nicht mit normalen, das ist abartig und Pädophil!

Es gibt Leute die haben keinen Sex, und sind damit sehr Glücklich! (: Es soll ja immer noch leute geben, die auf den richtigen warten wollen.

aber ich muss dir recht geben, sex ist schon i-wie überbewertet! ... Viele Junge (Jugendliche) tun es einfach.. weil es sozusagen alle tun.. und weil sie es unbedingt ausprobieren wollen ... eben aus sinnlosen dingen...

da gehts nur noch um befriedigung .. nicht mehr um liebe!

...zur Antwort

Männer wollen 'über' den Frauen stehen, und als 'Richtiger Mann' neben ihr. Sozusagen.

Und bei Schüchternen ist das einfacher, als mit einer vor Selbstbewusstsein trotzenden Frau!

...zur Antwort

Bei uns war das ungefähr Genau so, damals in der 5ten Klasse, aber daran ist doch nichts schlimm!

Ihr schaut ja in ein Buch, und nicht auf ein Nackt-Modell!

Ps. ich finde es wichtig, dass das Mädchen und Jungen zusammen haben,.... man soll ja auch was übers andere Geschlecht lernen!

...zur Antwort

Also rein Gesetzlich spricht nichts gegen eure Liebe! Aber ich würde, falls aus euch wirklich etwas wird, und er auch Gefühle für dich hat, nicht damit von Tür zu Tür gehen, also es nicht jeden gleich erzählen. Und vielleicht auch ab einem Gewissen Grad und Alter weg ziehen!

Aber geh damit wirklcih nicht haussieren, und du musst natürlich herausfinden, was dein Cousin für dich Empfindet! Viel Glück : )

...zur Antwort

Eigentlich ist es ja egal, beide sind Professionell und Kompetent! Aber ich hatte zu anfang einen Weiblichen Frauenarzt, jetzt hab ich zu einem Männlichen Gewächselt, den mir eine Freundin empfohlen hat! Und er ist wirklich gut!

Viele mögen denken, dass das Perverse Schweine sind, die einfach ne Ausrede haben wollen, um Frauen auf die Brüste zu glotzen!

Aber ich bin echt zufrieden mit meinem Frauenarzt, also kann ich nur sagen, es kommt denke ich nicht auf das Geschlecht an, sondern eher, darauf WIE der Arzt nun wirklich ist, und wie DU ihn oder sie am schluss findest und beurteilst, und bei welchem/welcher du dich am Wohlsten fühlst!

...zur Antwort
Ich würde mir keine Spirale einsetzen lassen

Die Spirale hat auch viele Nebenwirkungen, zum Beispiel Schmerzen bei der Regel, oder bei manchen Bewegungen.. usw...

Also ist die Pille da auch besser! .. und bei einer 14 jährigen macht das eine Frauenärztin/arzt auch nicht gern. Das lassen sich meist nur ältere Frauen machen.

PS. Nur das Kondom schützt vor Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten. Also solltet ihr vielleicht nochmal darüber nachdenken!

Warum findet er es nicht gut... Es ist egal wie ER das findet, eure Gesundheit ist am wichtigsten!

...zur Antwort

Also Sex gehört zu den Ehelichen Pflichten, und es wäre ein klarer Scheidungsgrund, wenn man vor Gericht angibt, es gäbe keinem Sex mehr.

Aber anders ist es, wenn es sich der andere Partner, gegen den Willen des anderen nimmt, dann nennt sich das auch in einer Ehe Vergewaltigung!

...zur Antwort