Kann man sich mit einem Tampon entjungfern?

12 Antworten

Also, ich habe damals, als ich noch Jungfrau war, Tampons benutzt und das Jungfernhaeutchen wurde so beschaedigt, dass ich dadurch entjungfert wurde! Mein Arzt hatte es damals auch bestaetigt! Das Tampon wird ja dicker und groesser wenn es vollgesogen ist. Und ganz ehrlich, ich fand es damals total bloed, dass es beim ersten Mal nicht geblutet hat und ich von einem Tampon entjungfert wurde! Habe mich auch sehr geaergert, dass die Firmen die Tampons herstellen draufschreiben, dass nichts passieren wuerde (War damals so).

Hä dann tut es doch nicht so weh oder? So macht das erste mal doch mehr Spaß wenn das jungfernheitchen

3

Welche große hast du benutzt und hast du dich entjungfert weil der tampon nur in dir vollgesogen und größer geworden ist. Und soweit ich weiß wird es größer aber es ist nicht hart ist ganz weich und das kann dich nicht entjungfern.

0

Klar...auch wenn es heißt es würde nichts ausmachen. Gerade am Anfang wenn man Tampons nicht gewöhnt ist geht man eher ungeschickt damit um und da kann scon was einreißen.

Habe gedacht, Du wärst ein Junge...

0

Ich denke schon, dass das möglich ist. Ich frage mich nur, was heutzutage daran so schlimm sein soll, keine Jungfrau mehr zu sein. Kann es sein, dass deine Mutti etwas altmodische Ansichten hat? Zumal eine derartige "Entjungferung" doch nun wirklich nichts ehrenrühriges darstellt.

Nein da das Jungfernhäutchen ein kleines Loch hat, sonst würdest du ja auch keine Periode haben. also keine sorge, du kannst einen Tampon nehmen

Bei manchen Mädchen wird die Jungfernhaut vom Tampon verschoben, dies ist aber die absolute Ausnahme, sehr unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?