durch tampon entjungfern?

17 Antworten

theoretisch kann es passieren, dass wenn du damit sehr unsanft umgehst, das jungfernhäutchen reißt. das kann sogar beim sport passieren. meine FA sagte, dass viele Mädchen beim 1. Mal gar keine Schmerzen haben, weil das Bändchen schon früher durch Zufall irgendwobei gerissen ist. Ich denke aber, dass du beim Tampon einführen einfach untenrum sehr "trocken" und "verspannt" bist und, dass die schmerzen so zustande kamen ;)

Davon abgesehen, dass Sex mit einem Tampon nicht möglich ist kann es nicht sein, dass du dich entjunfert hast. Ob du durch das Einführen eines Tampons das Jungfernhäutchen verletzt hast kann eventuell sein. Wenn du Schmerzen beim Einführen hast solltest du an diesen Tagen keine Tampons benutzen.

entjunfert heißt ja nur, dass du noch keinen gv hattest...

das jungfernhäutchen kann auch bei sportlichen aktivitäten reissen,.. die ist desshalb aber auch nicht entjunfert..

ob bei dem einführen des tampon dein jungfernhäutchen gerissen ist.. glaube ich nicht.. da musst du schon ziemlich gefühllos sein xD

außerdem wirst du ja als "jung-frau" keine xxl tampons verwenden xD..

ach leute.. hört in sexualkund mal bissl besser zu

lg

ist eher unwahrscheinlich, aber das Hymen kann auch beim Sport reißen bzw. gerissen sein

nee wenn man das richtig macht kann da nix passieren ausser i.jmd hilft nach xD

Was möchtest Du wissen?