Wird man von Tampons entjungfert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, im Normalfall nicht. Das Jungfernhäutchen hat ein Loch, durch welches die Periode abfließen kann, und dieses Loch ist ziemlich dehnbar, ähnlich wie ein Rollkragen. Selbst beim Geschlechtsverkehr reißt das Jungfernhäutchen längst nicht bei jeder Frau.

Das Jungfernhäutchen kann davon zwar reißen, die Wahrscheinlichkeit ist da aber ziemlich gering.

Nein, es wird nur etwas gedehnt. Von soetwas kann es gar nicht reißen
LG