Kann das Jungfernhäutchen durch einen Mini Tampon reißen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr unwahrscheinlich 70%
Ja, es reißt! 20%
Nein, es reißt nicht 10%

7 Antworten

Sehr unwahrscheinlich

Es kann durchaus passieren. Genauso, wie es beim Sport reißen kann oder durch eine anderweitige Bewegung. Aber nachdem das Hymen normalerweise keine gespannte, undurchlässige Haut, sondern mehr eine Art löchriger Hautring ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass es zum (vollständigen) Reißen kommt.

Unabhängig davon, eigentlich ist es doch unwichtig, ob es reißt oder nicht - oder? Wie gesagt, dazu kann es auch beim ganz normalen Sport kommen. Bei vielen passiert das aber nicht.

Ja, es reißt!

Liegt im Rahmen der Möglichkeiten. Ist eine 33,333:33,333:33,333 Chance. Die Wahrscheinlichkeit, dass es reist, ist genauso hoch, wie das es nicht reist oder nicht reisen kann, weil keins vorhanden ist.

Sehr unwahrscheinlich

Selbst wenn es reißt, sei froh darum. (:

Das Jungfernhäutchen kann auch bei Sport usw. reisen. Je nach Körper.

Nein, es reißt nicht

Wenn man ein Hymen hat, das nur den Eingang umschließt kann es nicht einreißen, da es zu dehnbar ist. Es kann auch nicht durch Sport etc. reißen was viele immer noch denken.

Was möchtest Du wissen?