Wie fühlt es sich an wenn das Jungfernhäutchen reisst?

5 Antworten

Das hängt sicher von der Beschaffenheit des Jungfernhäutchens ab.

Wenn es nur ein kaum sichtbarer Hautkranz am Scheideneingang ist, dann merkst du vermutlich überhaupt keinen Schmerz, aber wenn es dicker und breiter ausgeprägt ist, kann es zu einem kurzen piksenden Gefühl kommen.

grundsätzlich hängt es aber auch davon ab, wie "entspannt" du dein erstes Mal erleben kannst, also wie sehr du deinem Partner vertraust und dich wohl beim Sex fühlst.

Da spielt vieles zusammen.

Wenn du beim ersten mal entspannt bist dann spürst du es nicht ansonsten kann es etwas wehtun.

LG.

PS: Die Antwort basiert auf "Untersuchungen" nicht auf Erfahrung.

Bei jedem anders.

Manche spüren es gar nicht, andere beschreiben es als ziehen mit starken Schmerzen usw .

Das kommt immer auf die Person drauf an :)

Meins ist beim Sport gerissen, war ein kurzes Ziepen. Nicht mehr, nicht weniger und definitiv nicht der Rede wert.

Das gibt es nicht Es kann am Anfang weh tun aber nur wenn du nicht feucht bist

Was möchtest Du wissen?