Periode nach zwei Jahren extrem unregelmäßig?

Unregelmäßig heißt mit Abständen von zwei Monaten oder mehr, aber manchmal auch von nur zwei Wochen…

Hatte meine Tage dieses Jahr erst fünf mal ;)

2 Antworten

Bei mir war die Periode eigentlich immer ziemlich unregelmäßig, aber nicht, dass sie ein paar Monate gar nicht gekommen wäre. Eben mal nach drei Wochen, dann wieder erst nach fünf Wochen usw.

Weil mir das dann auf die Dauer zu blöd war, nahm ich später die Pille.

Luzie822
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die Antwort;)

Das ist ganz normal. Bei mir hat es auch JAHRE gedauert, nicht nur zwei, sondern 5, glaube ich, bis ich einen relativ regelmäßigen Zyklus hatte! Früher hatte ich immer wieder - genau wie Du - auch nur jeden zweiten Monat meine Menstruation.

Mach Dir keine Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luzie822
Fragesteller

Ok, supi, vielen Dank für deine Antwort;)