Periode ein halben Tag weg dann wieder da?

4 Antworten

Ja das ist normal. Bei der periode wird durch muskelkontraktionen (die auch die Unterleibskrämpfe auslösen können) die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen, das erfolgt durch die Kontraktionen schubweise. Es kann also durchaus sein, dass du einfach mal einige Stunden keine Kontraktion hast und daher auch kein weiteres Blut raus kommt, es danach aber weiter geht.

Jap ist normal, ich bei mir auch oft so und habe das schon von Freunden gehört us.

gerade wenn die Periode schwächer wird in den letzten tagen, kommt das vor

nein, dann ist sie nicht weg.