Periode bleibt aus warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal ab… ich hatte das auch vor zwei Monaten…da habe ich sie erst nach 1 1/2 monaten wieder bekommen. Meine freundinnen hatten das auch alle. Und wenn du sie in ein paar tagen immer noch nicht hast, zum Frauenarzt gehen

ist anfangs normal, aber gehe trotzdem mal zum frauenarzt

Hallo

Das ist in den ersten Jahren normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation  gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch   Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide   kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit  bestanden hat dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
Ninagutefrage13
Fragesteller

danke erstmal aber wie ich geschrieben habe kann ich nicht schwanger sein

HobbyTfz  26.04.2024, 17:03
@Ninagutefrage13

Gern geschehen

Das war nur ein Hinweis weil viele nicht wissen das man auch bei Petting schwanger werden kann