Periode bei Freund was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sags ihm einfach eine offene Beziehung mit keinen Geheimnissen geht besser. Ich würde es nicht verschieben denn da ändert sich der Ritus und man kann dem Organismus Schäden verursachen. Sag ihm das könnt ihr das nächste mal machen

kein Problem

0

Natürlich kannst du deine Perionde verschieben. Du kannst auch die Pille dirch nehmen geht auch.

Du nimmst offenbar die Pille, was schon ein wirklciher EIngriff in deinen Hormonhaushalt ist. Die Periode weiter zu verschieben ist noch schädlicher. DU kannst es machen, du kannst ihm absagen, du kannst ihn auch menstruierend treffen. Es ist deine Entscheidung.. Ich bin zwar keine Frau aber ich glaube ich würde absagen ohne Ausrede einfach die Wahrheit sagen.. Wir Männer merken uns das unterbewusst wann ihr dann diese habt..

Nein ich nehme die Pille nicht, aber es gibt ja andere Pillen mit denen man seine Periode verschieben kann.

0
@angelinax

Ist es dir das wirklich wert? Es ist ein EIngriff in deinen Hormonhaushalt. Nicht umsonst sagt jede Frau, die ich kenne, die einmal aufgehört hat die Pille zu nehmen, dass sie diese nie wieder nehmen will.. SIcherlich nichst du sie nciht dauerhaft, dementsprchend höher ist aber die Dosis..

0

Wenn ich ihm absage, dann treffen wir uns schon wieder nicht. Wir haben uns schon recht lange nicht mehr getroffen, da beide nie wirklich Zeit gehabt haben und wir nicht direkt in der Nähe wohnen

0
@angelinax

Dann hab deine Periode, sags ihm vorher und gut ist. Er wird dich dennoch treffen wollen und kann sich vielleicht darauf einstellen, wenn du ein wenig anstrengender bist ;)

0

Ich weiss gerade nicht, wie sie heissen aber meine Mutter hat auch schon welche genommen

0

hm nur muss ich dann regelmässig in der nacht aufstehen, um zu wechseln und jenachdem, wo er mich dann anfässt will ich das ja auch nicht. Vor allem wenn ich mich dann kaum bewegen kann vor Schmerzen und mir schlecht ist, ist es jz auch nicht so toll für ihn.

0
@angelinax

Deshalb solltest du es ihm sagen.. Die wenigsten Männer werden dich spontan fingern wenn die deine Tage hast. Erstens wissen wir wie unangenehm euch das ist und zweitens stehen wir jetzt auch nciht wirklcih auf rote Finger..

0

So weit würde ich es gar nicht kommen lassen, da ich nicht genau weiss was das zwischen uns wirklich ist. Aber zum Beispiel beim kuscheln habe ich halt mein Arsch recht an ihm, weil er so nahe von hinten an mich kommt und das wäre mir dann iwie auch unangenehm, aber ich will ihm ja nicht sagen, dass ich das nicht will, denn eig will ich es ja wenn ich meine Tage nicht hätte.

0

Sag ihm doch einfach das du die Periode hast. Er wird dich ja wegen dem doch nicht hassen?

Wo ist das Problem? Bist du nicht alt genug um damit zu leben und es ihm vielleicht einfach zu sagen?! Tolle Bindung!

haha doch ich habe die schon genug lange, aber wenn ich schon bei ihm schlafe will ich auch kuscheln oder so und wenn ich meine Tage habe, hab ich iwie nicht so lust.

0

mein Gott wie alt bist du denn?!

0

dein psychisches Alter liegt aber deutlich darunter von der Frage her hätte ich tatsächlich 13 geschätzt

0

nein bin 18 es ist halt eher so dass ich nicht auf Körperkontakt verzcihten will, aber es so passieren würde, wenn ich meine tage habe da ich dann abstand will deswegen iwie verschieben

0

Aha sehr Widersprüchlich ..

0

Ja ich fühle mich dann halt nicht so wohl wenn ich meine Tage habe deswegen

0

wenn du ihm vertraust ist es doch kein Problem..

0

ich vertraue ihm ja eig schon ich hab einfach angst aber ka von was genauXD

0

sags ihm einfach.. wenn ers eklig oder so findet ist er ein Idiot... mein Freund schläft sogar während meiner Periode mit mir...

0

An deiner Stelle würde ich es ihm eifach sagen, damit er vorgewarnt ist. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, sollte es wirklich etwas mit euch werden.

LG

Sprich mit ihm darüber!
Frag ihn ob es Ihn stört oder nicht

Nimmst du die Pille? Falls nicht, kannst du deine Tage nicht verschieben.

Nein es gibt aber "natürliche" pillen zum Verschieben

0

weiss gerade nicht, wo meine Mutter die versorgt hat. Auf jedenfall nicht im Bad soviel ich weiss^^

0
@angelinax

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie von einem natürlichen Mittel gehört, mit dem man die Periode verschieben könnte.

Sag ihm einfach, dass du deine Periode hast. Dann könnt ihr eben mal nicht so eng aneinander liegen. Das wird ja wohl nicht das größte Problem sein.

0

naja ganz natürlich schon nicht, aber jz nicht so extrem wie antibabypillen. naja wir sahen uns halt jz recht lange nicht

0
@angelinax

Deswegen musst du ihm nicht zwangsläufig deinen Hintern entgegenstrecken. Man kann prima zusammen liegen und dennoch ein paar Zentimeter Platz lassen.

0

Das ist es ja ich mache das gar nicht. Er kommt so Nahe. Ich drehe mich immer weg beim Schlafen und so und liege recht am Rand, aber er nimmt mich dann immer in Arm.

0
@angelinax

Sag ihm besser, dass du deine Tage hast, denn es ist ja wohl klar auf was der aus ist.

0

Er ist nicht einer der direkt das eine will. Vor allem dann hätte er es schon lange versucht. Danke

0
@angelinax

Wart mal ab, du wirst schon sehen. Jeder gesunde Kerl reagiert, wenn ihm ein Mädchen den Hintern präsentiert. Denn das ist eine klare Aufforderung.

0

schon aber trz dann hätte er es schon die letzten 2 mal probiert und er weiss dass er es vergessen kann

0
@angelinax

Warum soll er wissen, dass du nicht willst, wenn du ihn - entschuldige - geil machst und ihm deinen Hintern präsentierst?

Mädel, du scheinst ganz schön naiv zu sein. Aber bitte!

0

ich bin nicht naiv ich präsentiere auch nicht meinen hintern. Ich achte sogar darauf dass ich keine allzu kurze hose an habe bei der man meinen halben hintern sieht. Da ich es nicht extra provozieren will. Er kuschelt sich ja so an mich dass er meinen Hintern berührt.

0
@angelinax

Ach Kind, du verstehst es nicht und ich habe jetzt keine Lust mehr dir Vorträge über sexuelle Signale zu geben. Wenn du kuscheln willst, dann mach das mit einem Teddy, mit einem Mann kann man das auf Dauer so nicht bringen. Aber na ja, egal!

0

mein gott kann dir ja eig egal sein.

0

Was möchtest Du wissen?