Periode bei Firmung mit Kleid?

5 Antworten

wo ist das problem eine binde in einer tasche mitzunehmen? und sonst ja oft alles abchecken und vllt wenig sitzen.... alles gute für morgen :)

steffchen333
Fragesteller

Ich habe keine Tasche mit.. aber danke! :)

Also an deiner stelle hätte ich einfach n Tampon und ne binde genommen.

Wie lange geht denn sowas?

Wenn du kein Tampon nehmen möchtest, und keine Tasche dabei hast (also nur Kleid, Schuhe sonst nix)....könntest du doch ne binde in deinem BH verstecken. Oder jemanden bitten welche einzustecken, wenn Familie nicht fern ist....Die könnten ja auch einfach ne Handtasche für dich mitnehmen.

Doppelte Unterhose wen du paar stunden nicht wechseln kannst und du kannst eine kurze short anziehen wen du sowas hast die man unterm kleid nicht sieht

Goodnight  04.06.2016, 21:59

Die Kirche geht ca. eine Stunde. In Kirchen gibt es Toiletten.

Nachher geht man in ein Restaurant oder nach Hause zum Feiern. Auch da gibt es Toiletten und Familienangehörige die etwas in der Tasche verstauen können.

Acuh wenn du keine Tasche hast: Deine Mama hat bestimmt eine.

Ich hatte das auch.. und durfte keine Tasche mit nehmen. Da hab ich mir etwas puschup gegönnt. Nein spaß bei seite ich hab die binde an die seite in meinen bh geklemmt..