periode 2 tage überfällig, leichtes drücken im unterleib & weißer ausfluss! Schwanger?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen einen Test zu machen, ein Test ist ab dem 1. Tag der fälligen Periode zuverlässig!! Es gibt in der Apotheke auch sogenannte Frühtests zu kaufen, die kann man sogar schon ab dem 11. Tag nach der Empfängnis durchführen. Nur weil die Periode 2 Tage überfällig ist musst du dir aber noch keine Sorgen machen!! Jede Frau hat mal Zyklusschwankungen auch wenn man normal immer regelmäßig seine Periode bekommt!! Ich drück dir die Daumen und mach dich nicht verrückt ;) LG

sidak
Fragesteller

Den SS werde ich morgen machen :) und viel dank für die aufmunternden Worte :))

Nimmst du die Pille?

Setze dich nicht unter Druck, sonst kann es sein, dass du stressbedingt nicht deine Tage bekommst.

Wenn du wirklich sicher gehen willst, geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.

sidak
Fragesteller

Ich habe mir dir Pille vor knapp 2 Wochen besorgt kann sie aber eben erst nehmen, wenn ich meine Periode bekomme.

Das mit dem Druck ist einfacher gesagt als getan aber da bleibt einem wahrscheinlich auch nichts anderes übrig.

Würde ein SS trotzdem ein sicheres ergebnis bringen , wenn ich den morgen machen würde ? weil es heißt immer erst nach 14 tagen .

em1990  26.02.2012, 18:08
@sidak

wenn du vermutest, dass beim gv vor einer woche etwas passiert sein kann, dann zeigt ein test morgen nicht an. frühestens 19 tage nach dem gv ist das möglich

wenn du immer verantwortungsbewusst verhütet hast, ist die wahrscheinlichkeit einer ss nahezu null.

einen test kann man 19 tage nach dem möglichen gv machen, sonst ist das ss-hormon hcg nicht ausreichend gebildet.

wenn du also vermutest, der gv vor 1 woche könnte zur befruchtung geführt haben, kannst du frühestens am 9.märz einen test machen der sicher anzeigt.

Einen Schwangerschaftstest sollte man 18 Tage nach dem letzten GV machen,bei Dir würde ich also noch ein bisschen warten. Die Unterleibsschmerzen können entwder auf die kommende Periode schließen, einfach so da sein, du hast dich verhoben, wegen Stress etc.Kann eben auf vieles schließen.Also mach dich nicht so verrückt!

2 tage überfällig ist doch noch kein grund zur sorge.

sidak
Fragesteller

Nein, nur wegen dem Druck im unterleib habe ich ein wenig angst .. !