Perfektionist was das Training angeht?

1 Antwort

Inwiefern?

Meinst du damit dass du dich nur an Übungen rantraust, die du perfekt beherrschst ?

Beim Krafttraining kannst du keine Fehler machen, außer wenn du gar nicht weißt was für einen Sinn die Übung hat ,die du gerade machst.

Gruß DayX19

Havenari  07.07.2021, 13:30
Beim Krafttraining kannst du keine Fehler machen

So einen gefährlichen Unsinn hört man auch nicht alle Tage.

Aber die Ärzte wollen ja auch leben.

David  07.07.2021, 15:07
@Havenari
So einen gefährlichen Unsinn hört man auch nicht alle Tage.

Ist kein Unsinn sondern ein Fakt.

Man kann keine wirklichen Fehler machen, außer wenn man gar nicht weiß,was der Sinn der Übung ist die man gerade macht

Natürlich muss auch die Ausführung der Übungen stimmen aber das tut sie ja bei ihm.