Perfekter Oberschenkelumfang

2 Antworten

4 Wochen sind sehr kurz. Jedoch will ich dir gleich in vorhinein solche Crash-Diäten abraten. Da du sicher abnehmen wirst, jedoch sobald du in Urlaub bist Tag für Tag alles wieder zurück kommen wird (Jojo-Effekt). Mach ein wenig Sport und lass abends Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Getreide, Kartoffeln) aus, stattdessen Gemüse. Somit wirst du ein leichtes Defizit haben und langsam aber sicher abnehmen (und dies auf Dauer). lg und viel Erfolg

das kommt drauf an wie die hose geschnitten ist!!! ich trage z B manchmal 32 und manchmal sogar 36!!! ;)) geh einfch shoppen und kaufe was dir gefällt denn es gibt viele teile die problemzonen toll kaschieren können.. ;))