Perenterol und Alkohol

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht weiter schlimm.....Alkohol mindert nur die Wirkung des Perenterol...heißt..die Darmflora wird nicht so schnell aufgebaut. Wenn du allerdings Durchfall hast oder allgemein geschwächt bist, solltest du die finger vom Alk lassen.....aber das ist dein Bier!!!!!

Sereny
Fragesteller

Ich habe keinen schlimmen Durchfall, nur leichten, wäre nur blöd gewesen heute abend, weil ich auf Kirmes gehe und Toiletten da.. nunja

Kannst du mir wirklich mit Bestimmtheit sagen, dass da nicht schlimmeres passiert? Z.B. dass dann die Wirkung des Alkohols verstärkt wird, ich das Bewusstsein verlieren kann o.ä.?

manilva  04.12.2010, 16:47
@Sereny

sorry.....na jetzt hast du es ja testen können!!! aber....wenn überhaupt wirkt Alkohol auf den Darm, nicht Perenterol auf Alkohol. Hoffe du hast es überstanden....!

Sereny
Fragesteller
@manilva

Ja war überhaupt kein Problem, mein Durchfall war weg und ich konnte keine stäkere Wirkung des Alkohols feststellen :)

Das heißt keinen Alkohol. Und nun beiß die Zähne zusammen!

Sereny
Fragesteller

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage