Per Stuhlgang festsellen ob man schwanger ist

9 Antworten

Das ist absoluter Blödsinn. Das HCG Schwangerschaftshormon kann nur im Urin oder im Blut festgestellt werden. In der Regel 1-2 Tage nach ausbleiben der Periode.

Wenn du zufällig ein Labor im Haus hast kannst du das auch selber machen, aber ich würde ja einfach einen Schwangerschaftstest machen

Nein, das stimmt nicht. Das kann man mittels einer Urin- oder Blutuntersuchung feststellen.

kann ich mir sicher sein nicht schwanger zu sein?

hallo. :)

Am 21.9 hatte ich meine Periode. Am 2.10 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, wärend meiner Fruchtbaren Tage... Am 18.10 bekam ich meine Periode..? Oder eine kurze Blutung? War nur schwach und nach 2 Tagen wieder weg. Gerade bekam ich meine Tage ( eigentlich müssten sie am 18.11 erst kommen), was mich freut weil ich hatte die ganze zeit angst schwanger zu sein...

  • Also kann ich mir jetzt zu 100% sicher sein das ich Nicht schwanger bin? :)
...zur Frage

Negative Schwangerschaftstests und trotzdem Periode schon 2 Wochen zu spät?

Ich habe etwa 1 Woche nach dem Ausbleiben meiner Periode ein Schwangerschaftstest gemacht und auch darauf geachtet ihn richtig anzuwenden: Negativ. Jetzt habe ich noch einen 1 Woche später angewendet, dieses Mal einen Frühtest (war ausversehen), der kann schon sehr geringe Konzentrationen von Schwangerschaftshormonen festsellen (kam mir recht). Auch da habe ich darauf geachtet ihn korrekt anzuwenden: Negativ.

Versteht micht nicht falsch - ich freue mich über das Ergebnis. Aber das Internet explodiert förmlich von Frauen, die mehrere (3,4,5,6...) Schwangerschaftstests zu angemessenen Zeitpunkten gemacht haben und es dauernd negativ ausgefallen ist, obwohl sie schwanger waren. Das ist meine Angst, ich mache mich fast schon paranoid. 🙈😅

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass selbst der Frühtest falsch negativ ausgefallen ist? UND ist es ein Grund einen schnellen Termin bei einer Frauenärztin zu bekommen, wenn die Tage 2 Wochen überfällig sind und man einen Bluttest machen möchte?

...zur Frage

Haben Frauen bei Geburten Stuhlgang?

Ich hab mal gehört, dass einige Frauen während sie ihr Kind gebären Stuhlgang haben. Stimmt das und kommt das häufiger vor? Wenn ja muss ich mich nämlich seelisch darauf vorbereiten, wenn meine glücklich Auserwählte mal schwanger ist...

...zur Frage

Kann bei einer Stuhlprobe alles festgestellt werden?

Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Druckgefühl im After und Schmerzen beim Stuhlgang und beim Sitzen. Wenn die Stuhlprobe keine Ergebnisse liefern sollte, kann ich dann sicher sein, dass ich keine Hämorrhoiden o. ä. habe?

...zur Frage

Vater mit 17 was nun

Meine Freundin ebenfalls 17 hat mir geschrieben dass sie schwanger ist was soll ich nun machen?

...zur Frage

Stuhlprobe? (verwirrt)^^

Hallo, ich habe ein Röhrchen für eine Stuhlprobe bekommen. Man meinte ich muss halt während meines Stuhlgang das auffangen und an 3 verschiedenen Stellen entnehmen.

Ich dachte mir halt so, ich uriniere in ein Becher und entnehme dann etwas aus 3 verschiedenen Stellen/Positionen.

Meine Mum meinte aber gerade das ich halt aus meinem großem Geschäft etwas entnehmen soll, das hat mich jetzt voll verwirrt ^^

Was soll ich wie machen und was ist jetzt genau mit dem Stuhlgang gemeint ?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?