Pennyboard Rollen beim Skateboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal weichere Skateboardrollen probiert?

Rollenhärte zwischen 84A und 93A sollten deinen Vorstellungen mehr entsprechen. Es handelt sich dann schon um relativ weiche Rollen, die vom Fahrgefühl mehr Richtung Cruisen geht.

Kaufst du dir neue Rollen, dann solltest du aber darauf achten, dass sie nicht größer als 56mm sind, sonst bleibst du beim Einlenken am Brett hängen. Peile die Rollen Größe dann mal zwischen 53-56mm an.

unfreeze
Fragesteller

ja das propier ich mal,danke :)

Nein. Die Skateboard Achsen sind zu niedrig. Du würdest bei hoher Geschwindigkeit beim lenke vom Board fliegen. Kauf dir lieber ein Longboard ;)

unfreeze
Fragesteller

Weißt du denn ob es Skateboard Rollen gibt die denen vom Pennyboard ähneln :D ^^

wannaeatpizza  23.02.2015, 16:39

Guck mal bei Amazon, vielleicht findest du da was du suchst