Penny Gewinnspiel - Betrug?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Lieben ;)) Ich möchte Sie alle darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Gewinnspiel um eine Art der Abzocke handelt. Wenn Sie mal bei eBay vorbei schauen, fällt Ihnen auf, dass jedem die gleiche Nummer fehlt. Bis jetzt hat wahrscheinlich noch keiner eines dieser Autos gewonnen.

Weil das Gewinnspiel schon abgelaufen ist...

Jay611
Fragesteller

Einsendeschuss ist der 01.09.2012

Gibt dir das nicht zu denken, dass die lieber die Sticker versteigern als sich die Autos selbst zu holen und diese dann versteigern. Alles nur Abzocke und Betrug. Und die Leute glauben noch clever zu sein.

ganz eifnahc, gibt es mehrere leute wird unter diesen der gewinner ausgelost

Ich hatte am 29. August alle acht Sticker für den Toyota Prius Hyprid gesammelt und ins Sammelheft eingeklebt und per Einschreiben an das besagte Postfach versendet, aber laut dem Sendebericht liegt es heute noch im Postfach. Ich habe Penny angerufen, ob den meine Sendung angekommen sei, dort sagte man mi´r ja, aber der Sticker 4 hätte gefehlt. Kann es es sein, dass Sendungen auf dem Postweg entnommen und geöffnet werden. Ich und meine Kinder, die mitgesammelt haben, waren natürlich sehr enttäuscht.