Penny Gewinnspiel - Betrug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Lieben ;)) Ich möchte Sie alle darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Gewinnspiel um eine Art der Abzocke handelt. Wenn Sie mal bei eBay vorbei schauen, fällt Ihnen auf, dass jedem die gleiche Nummer fehlt. Bis jetzt hat wahrscheinlich noch keiner eines dieser Autos gewonnen.

ganz eifnahc, gibt es mehrere leute wird unter diesen der gewinner ausgelost

Ich hatte am 29. August alle acht Sticker für den Toyota Prius Hyprid gesammelt und ins Sammelheft eingeklebt und per Einschreiben an das besagte Postfach versendet, aber laut dem Sendebericht liegt es heute noch im Postfach. Ich habe Penny angerufen, ob den meine Sendung angekommen sei, dort sagte man mi´r ja, aber der Sticker 4 hätte gefehlt. Kann es es sein, dass Sendungen auf dem Postweg entnommen und geöffnet werden. Ich und meine Kinder, die mitgesammelt haben, waren natürlich sehr enttäuscht.

Telefon gewinnspiel betrug oder echt?

hallo ich hab mich schon immer gefragt ob z.b bei prosieben oder sat1 die telefongewinnspiele nur geldmacherrei sind oder man wirklich was gewinnen kann wenn ja was ist die beste taktik durch zukommen danke im voraus

...zur Frage

Könnte dieses Gewinnspiel wirklich echt sein, oder nicht?

Hallo!

Ich habe gerade beim Gewinnspiel von TV direkt mitgemacht, bei dem man 3 Felder frei rubbeln musste. Hat man 3 mal einen Pilz soll man (kostenlos) eine Nummer anrufen, um was zu gewinnen. Entweder 25.000 Euro oder einen VW Golf.

Ich habe 3 Pilze frei gerubbelt, aber ich weiß nicht, ob ich da anrufen soll. Ich habe Angst, dass dort eventuell doch noch versteckte kosten sind bzw. es sich um Betrug handelt und man, ohne es zu wollen, irgendein Abo abschließt.

Was denkt ihr darüber? (Nähere Informationen dazu stehen auf dem Zettel nicht und auch nicht in der Zeitschrift in der das drin war)

Lg

...zur Frage

Auf Betrug reingefallen?

Mein freund und ich waren heute in Pb in der Innenstadt als uns ein junger Typ ansprach ob wir nicht an einem gewinnspiel teilnehmen wollen. Zu gewinnen war ein Mini Cooper und eine Reise. Haben Name Adresse und habdynummee angegeben. Vorne auf dem Flyer war das Logo von Stern tv, daher hatte ich keine bedenken.. Naja auf der Rückseite war noch ein kreuzchen dass man einverstanden ist dass die Daten weitergegeben werden und man irgendwas abonniert aber das sollten wir freilassen. (Hätte es auch nicht angekreuzt) . Später kam mir das alles doch komisch vor und ch hab mal gegoogelt.. Anscheind handelt es sich um einen Betrug hat jmd einen Rat oder erfahrungen ?

...zur Frage

McDonald's Monopoly - Gewinnen überhaupt möglich?

Hallo,

mich würde einfach mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der bereits mal etwas bei dem Monopoly-Gewinnspiel bei McDonald's gewonnen hat (abgesehen natürlich von den Sofortgewinnen wie Eis, Burger, etc.^^) Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand mal alle Strassen zusammenbekommt, eine Strasse fehlt doch immer oder?!

Habt ihr schonmal selbst etwas dabei gewonnen oder kennt ihr jemanden, der das Glück hatte?

Schon mal danke für eure Antworten ;D !

...zur Frage

Handelt es sich beim Edeka-Panda-Bingo um Betrug?

Hallo

ich und mein Vater sammeln die Sticker die es momentan bei Edeka gibt. Jeder hat sein eigenes Heft. Es gibt 4 Kategorien in dem Heft mit je 6 Stickern. Bei uns fehlt jetzt aus jeder Kategorie genau 1 Sticker. Uns beiden fehlen also noch genau dieselben 4 Sticker. Das kann doch nicht sein. Wir haben schon über 100 Sticker doppelt und dreifach. Ich meine es ist verständlich das einige Sticker seltener sein müssen als andere, aber das ist doch merkwürdig. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Pandabingo oder kann mir die Masche die dahinter steckt verraten?

Meine Überschrift ist ein bisschen übertrieben aber mir fiel nichts besseres ein.

...zur Frage

h&m gewinnspiel reingefallen

Hallo, ich hab kuerzlich ohne nachzudenken in Facebook an einem h & m gewinnspiel teilgenommen, wo man einen Gutschein für 200€ gewinnen kann.... hab danach erst gelesen, dass es reiner betrug ist und man per post und telefon von angeboten belästigt wird und hab angst dass es mir genauso ergehn wird :/... ich weiss...unglaublich naiv und dumm seine daten weiterzugeben... auf jeden fall hab ich dann eine e-mail zur Teilnahmebestätigung bekommen aber nicht auf den link draufgeklickt ... werde ich jetzt trotzdem ständig von iwelchen gewinnspielen benachrichtigt und was kann ich dagegen tun? Vieln dank für eure hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?