Penisvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Nie gemacht und habe es immernoch nicht vor. Ich hatte einfach nie das Interesse daran meinen penis mit einem anderen zu vergleichen. Bringt mir nichts. Brauche keine anderen sehen außer meinen eigenen. Außerdem ist sowieso jeder penis anders und das ist auch gut so.

Ja

Bin m/14

Lucy2121  04.02.2022, 01:54

Gebracht hat es dir was genau?

Boy2007oderso  04.02.2022, 01:57
@Lucy2121

Es gab mir die Möglichkeit herauszufinden, ob ich auf das männliche Geschlecht stehe, und halt auch andere sehen, um zu merken, ob alles normal ist usw.

Lucy2121  04.02.2022, 01:58
@Boy2007oderso

Deswegen muss niemand die Hose runterziehen um sich zu vergleichen um das festzustellen. Es ist völlig sinnlos das ganze

Lucy2121  04.02.2022, 02:01
@Boy2007oderso

Und wenn Mädchen ihre Brüste rausnehmen um sie zu vergleichen, wissen sie danach ob sie lesbisch sind oder nicht.

Wie du siehst ist das völliger Quatsch was du da sagst.

Boy2007oderso  04.02.2022, 02:04
@Lucy2121

Wenn sie dann nur von den Brüsten erregt werden, denke ich, das es da eine Möglichkeit gibt

Hab ich noch und möchte ich auch nicht machen . Ist vielleicht interessant welche Größe die Freunde haben, aber muss jetzt nicht.

Nein

Bin nicht schwul oder bi

Nein

._.

Damit sich die die einen kleineren haben scheiße und wertlos fühlen, möglicherweise noch komplexe entwickeln? Was ist nur aus der Jugend geworden.

Lucy2121  04.02.2022, 01:59

Endlich ein anständiger Mann hier. Puh 😮‍💨