Penisuntersuchung Wo/Wie?

4 Antworten

Hallo MoritzKegler,

ich weiß zwar nicht, warum du das machen willst, aber das ist eigentlich ja auch egal.

Der richtige Arzt für eine solche Untersuchung ist wohl der Androloge oder auch der Urologe.

Natürlich kannst du auch deinen Hausarzt oder Kinderarzt (ich weiß ja nicht, wie jung/alt du bist) darauf ansprechen. Ich glaube zwar nicht, dass dieser die Untersuchung dann machen wird, aber zumindest kann er bestimmt einen guten Spezialisten empfehlen.

Was genau der Arzt dann alles macht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich damit keine Erfahrungen habe.

LG Sascha

Ich weiß nicht warum du diese Untersuchung möchtest, aber wenn du meinst es ist nötig, dann mach einen Termin beim Urologen.

Am besten den Arzt des vertrauens fragen. Hier im Forum ist kein guter Ort für ;)

-psp

Für da Unten das macht der Urologe.