Penisfragen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

10 Antworten

Nein

Nein, da ich hauptsächlich auf der persönlichen Startseite unterwegs bin und mir somit gar keine Penisfragen angezeigt werden. Wenn man im Listing mit den neuen Fragen zu allen Themen unterwegs ist, dann ist das natürlich etwas anders, aber selbst dann könnte man solche Fragen natürlich auch einfach ignorieren. Ohnehin finde ich es sinnvoller, die persönliche Startseite zu verwenden, um eben direkt auf die Fragen zu stoßen, die einen interessieren.

Ja

Absolut - genauso wie die ganzen „vergleich „ Fragen

Aber anscheinend ist es ja völlig normal unter jungen Menschen das man sich trifft , seinen P**** vergleicht und gemeinsam onaniert

Ja

Hallo,

Ja, das tun sie.

Die meisten Fragen sind sowieso von Trollen die meinen, dass sie mit 13 schon 18 cm hätten. Und die Fragen, die ehrlich gemeint sind, gehen dabei leider unter.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
Ja

Die Thematik zur Größe ist völlig irrelevant . Entscheidend ist viel eher ob der Mann damit umgehen kann.

Ja

Keiner macht sich offenbar Gedanken, wie das Ding eigentlich aussieht. Das wäre doch eigentlich viel wichtiger als die Größe.

Rasiert13  01.02.2023, 15:56

Korrekt 👍🏻