Penis vergrößern mit Gel? Wer hat Erfahrung?

5 Antworten

Wer hat schon mal was von Eretron aktiv,gehört? Dabei soll man längeren Sex haben und sein Glied verlängern. Aber Achtung bei den Pillen handelt es sich um stink Pillen,sie stinken nach (Mist) die müsste man 1Wochen durch lüften weil man sie sonst nicht schlucken kann,weil sie so stinken. Und Helfen tun die Pillen auch nicht. Also Vorsicht vor (ERETRON aktiv)

Wie soll das funktionieren? Dann lieber abnehmen, dann sieht er größer aus. Aber nur bei hohem bmi...;-)

alles nur abzocke und funktioniert nicht. fall nicht drauf rein und gib dich mit dem zufrieden was du hast.

75sascha
Fragesteller

Hallo, hast du es getestet ?

Flobbyjoe  31.01.2019, 09:24
@75sascha

nein, brauche ich nicht. jedoch liest man davon überall und es ist nur normal, dass es nicht klappen kann, da man sich sonst die tausenden euro für eine operation sparen könnte

begnüge Dich damit, du bist gesund. Nicht bei jeder Frau muss er wieder zum Hals herausschauen.

Was machs wenn das Produkt nicht geprüft wurde und er fällt einfach ab ?

Hallo 75sascha,

Solche Wundermittel funktionieren meistens nicht wirklich. Zum Teil sind sie übrigens sogar Gesundheitsschädlich. Lasse also lieber die Finger davon.

Die Penisgröße ist sowieso nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.