Nützen Penispumpen wirklich etwas?

6 Antworten

Also, mal abgesehen von der Größe kannst Du eine Penispumpe nutzen, die wirkt, aber da musst Du sehr regelmäßig trainieren um Dauerhafte Gains zu haben. Wenn Du an Länge und Umfang zulegen willst machst Du am besten Jelks und Stretch Übungen für Deinen Penis. Das kannst Du im Internet googeln und wirst auf gute Seiten stoßen. Und ich kann Dir auch noch auf den Weg geben, eine lange Penis ist absolut ungeil wenn er nicht auch einen gewissen Umfang hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, das ist rein vom Wachstum abhängig.

Da kommen höchstens ein paar Millimeter bei raus, wenn überhaupt. Und selbst dazu würde man das Ding wahrscheinlich immer wieder zum "trainieren" benutzen müssen, da sonst alles wieder in den Ursprungszustand zurück fällt. Ist im Endeffekt so wie wenn du 'nen Luftballon für 'ne kurze Zeit über das normale hinaus aufbläst und dann die Luft bis zum normalen Zustand wieder rausläßt.

So wie dein Schwengel gewachsen ist, ist Er eben. Finde dich damit ab. ;-)

P.S.: Mal ganz davon abgesehen liegst du mit 16cm über dem europäischen Durchschnitt von 13cm Länge, so what?

  1. ) 16cm sind normal und reichen volkommen aus, ist sogar über dem Durchschnitt.
  2. ) Für guten Sex ist die Penisgröße nicht so wichtig.
  3. ) Ist den meisten Frauen die Penisgröße sowieso ziemlich egal.
  4. ) Nein, solche Wundermittel funktionieren nicht wirklich, zum Teil sind sie sogar Gesundheitsschädlich.

Ja geht rein theoretisch aber wie schon gesagt nur temporär. Also einfach 15 Minuten vorher machen dann ist der aufjedenfall Dicker wa. Kannst du dir auch selber bauen mit ner Luftpumpe und einem Glasmundstück falls der Durchmesser passt musst du dann nicht extra kaufen. Aber dann vor dem rauchen desinfizieren.

Durch Penispumpen ist nur eine vorübergehende Penisvergrößerung möglich. Mit jelqing und stretchen ist langfristig eine permanente Vergrößerung möglich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das funktioniert, aber lange dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung