Penis nach dem Schwimmen klein

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei allen Männern so! Natürlich nicht bei allen in gleichem Maße! Manche Menschen finden es ja auch o.k. bei 18 Grad zu schwimmen, andere holen sich bei 23 Grad schon (bildlich) ne Lungenentzündung! UNd was Lärm angeht, sind die Menschen ja auch verschieden empfindlich! Aber ich finde es auch peinlich, in einer Gemeinschaftsdusche duschen zu müssen! Außer in der Sauna - da sind eh alle nackig! Viel Spaß!

Das ist völlig normal, besonders, wenn das Wasser oder der Duschraum klein ist. Mach dir nichts draus. Du kannst ihn ja deinen Klassenkameraden mal zeigen, wenn er richtig groß ist. Dann gleicht es sich wieder aus.

Auf die Frage: "wie kalt ist das Wasser?" , wird von den Herren immer mit dem Daumen und Zeigefinger 7cm symbolisiert. Mach dir mal keinen Kopf, es ist alles normal. Schlaf gut :-O

Danke. Es sieht aber trotzdem scheiße aus ... naja immerhin besser als eine Erektion unter der Jungsdusche ;-)

0