Penis meines Freundes riecht unangenehm.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn an und frage ihn, ob er beim Waschen auch seine Vorhaut zurückzieht. Da wimmelt's nämlich von Bakteren, und nicht ein jeder männlicher Mensch weiß, dass er auch unter der Vorhaut "reinigen" muss.

Doch, ihr müsst darüber offen reden, sonst ist es irgendwann das Ende eurer Beziehung, denn auf Dauer wirst du das nicht ertragen. Er soll, wenn seine Hygiene sonst tadellos ist, auf jeden Fall mit einem Arzt darüber reden, damit abgeklärt wird, woher der unangenehme Gerich kommt. Es kann vielleicht eine Pilzerkrankung sein. Aber erst, wenn die Ursache bekannt ist, kann dagegen etwas unternommen werden.

Also geruch ist mehr oder weniger normal aber wenn es echt unangenehm ist sag ihm das weil das hab ich bei meinem Freund nicht erlebt das es unangenehm war

Was kann ich tun wenn meine Vagina sehr unangenehm riecht?

Hallo meine lieben, ich habe ein, für mich sehr unangenehmes Problem. Mein Intimbereich riecht sehr sehr ekelhaft, man riecht es auch richtig am String, wenn ich ihn wechsle. Ich bin eine sehr gepflegte Person, ich dusche jeden Tag, wechsle wie jeder normale Mensch jeden Tag meine Unterwäsche  und mache, was halt sonst zur normalen Pflege dazu gehört. 

Mich ekelt der Geruch echt langsam dermaßen an und mir ist er auch erst seit noch nicht so langer Zeit aufgefallen,denn als ich das letzte mal Sex hatte wurde sich auch nicht darüber beschwert und da hatte ich das Problem noch nicht. 

Dann kam ich auf die Idee vllt irgendeine Infektion in vaginal Bereich zu haben, aber wenn ich zB Scheidenpilz hätte müsste es doch auch Jucken und brennen oder nicht? Es gibt mir einzig und allein nur um den Geruch? Wie bekomme ich das weg? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?