Penis beim Sex gestoßen, sollte ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Brauchst nicht zu Arzt. Ein möglicher "Bruch" der Schwellkörper würde unerträgliche Schmerzen verursachen.

Wenn du keinen Schmerz mehr verspürst und dein Kleiner soweit auch alles noch wie gewohnt mit macht sehe ich keinen Anlass zum Arzt zu rennen.

Dein Penis ist schließlich nicht aus Zucker, stell dir vor beim Sex stößt man öfters mal irgendwo rein bzw. ran.

Schlimm ist das nur, wenn der Penis abgeknickt ist und weh tut. Dann muss man sofort zum Arzt.

das ist nicht schlimm, wenn du nichts mehr merkst. so empfindlich ist ein Penis nun auch wieder nicht :D

Wenn dir einer in die Eier boxt und es am nächsten Tag nicht mehr Wehtut , würdest du dann zum Arzt?

Solang dein penis nicht aus einem Salzstängel besteht ist da nichts zu Bruch gegangen :D

Wer sich alt genug fühlt, Sex zu haben, der sollte sich zumindest mit seinem Körper gut auskennen....

Nein, das ist nicht schlimm.

Jo sofort zum Dr., dein Ding muss amputiert werden.:::)))

Das ist das Leben. Nix passiert, brauchst du auch nix Dokore.

Das war garnix. Frag mal Dieter Bohlen, wie sich sowas in der "Vollversion" anfühlt...

Was möchtest Du wissen?