Penis beim onanieren nur halbsteif?

3 Antworten

Ich denke das es reine Kopfsache ist, da hilft kein Urologe sondern das ist die sache eines Sexualtherapeuten der kann Dich dabei gut Beraten. Liebe Grüße PS. und der Sexualtherapeut hat ständig damit zu tun also keine falsche Scharm.

Brauchst dir eigentlich keine sorgen machen das passiert jeden mal vll was du auch nicht angetörnt genug warte einfache mal ne zeit ab und wenn das ganz öfter passiert dann gehst du mal villeicht zul urologen

Wenn das beim Sex ein Problem darstellt, dann lass dir vom Arzt Potenz-Pillen (z.B. Víagra) verschreiben.