Penis anspannen beim Geschlechtsverkehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im allgemeinen sollte die Erregung des Penis ausreichen, um den Penis steif und prall werden zu lassen.
  • Ein zusätzlich Anspannen durch den Beckenbodenmuskel ist nicht sinnvoll. Zu viel Anspannen führt meistens kurz danach zu etwas Verlust an Spannkraft. Es ist besser, einfach nicht anzuspannen, also alles ganz natürlich zu lassen.
  • Kondome mindern das Gefühl. Die meisten Männer haben bedeutend lieber Sex ohne Kondom.
  • Wenn es Dein erstes Mal war, kann es aber auch an Ablenkung durch Aufregung liegen oder an zu wenig Reibung durch Weite der Frau. Hier müssten dann beide ihre Sextechnik optimieren. Das übt sich meistens schnell ein.
  1. Wenn du komplett erregt bist, dann ist dein Penis automatisch angespannt.

  2. Ja es ist normal, ich würde dir Durex Kondome und vllt noch das Gleitgel von Durex empfehlen für mehr Spass

Knochen65  10.11.2013, 16:27

Falls er bei dir nicht steif war, warst du sicher einfach nur etwas aufgeregt da es dien 1. mal war =9 war bei mir auch so

wenn du ihn anspannen musst ist das sehr verwunderlich da er normal selbst sehr hart ist. Das mit Kondom ist eine frage der Sensibilität deines Pens