Alsoo wenn dir sowas gefällt, dann musst du eig. zum Wing Tsun ( google das mal).

Doch  ich würde an deiner stelle mit sowas wie Boxen anfangen um erstmal etwas Gewicht zu verlieren.

Warum Boxen ?

Weil du beim boxen nicht so gelenkig wie bei den meisten anderen Kampfsportarten sein musst. Wenn du wirklich auf deine Ernährung achten solltest und regelmäßig zum training gehst wirst du dich in kürzester Zeit kaum wiedererkennen.

...zur Antwort

du kannst sie dazu bringen das sie dich liebt triff dich mti ihr geht ein eis essen oder kp unternimm opaar mal was mit ihr das wars in dem alter spielen eure hormone eh verrückt also hast du gute chancen probier dein glück

...zur Antwort

hast du vllt bilder ? ich weiß grade nicht welche schraube du meinst ? meinst du vllt die das lüfungsventil ? das wird mit einem kleinen werkzeug aufgeschraubt was viele am schlüsselbnund tragen .. ist es das ?

...zur Antwort

deinne kreislaufprobleme werden die nächsten 2 tage sehr heftig sein wirst nivhts essen können oft brechen und immmer wenn du aufstehst wird dir schwarz vor augen und dein kreislaufproblem wird für ne sehr lange zeit etwas schlimmer auch nach den 2 tagen denke das wars.. ach ja du könntest auvh kollabieren

...zur Antwort

über dein verhalten muss du dir keine sorgen machen die werden dich da nicht wahrnehmen da alle betrunken sind und falls dich jemand sieht vergisst er dich nach maximal 2 sekunden wieder haha geh einfach hin ohne dir gedanken zu machen wirst merken das es egal ist wie du dich da verhälst

...zur Antwort

ständige Schmerzen im Unterleib & Verschiebung der Periode

Hallo Community, ich hab am Sonntag, den 06.04.2014, das erste mal die Pille genommen, weil ich Schmierblutungen hatte und dachte meine Periode beginnt, war allerdings nicht so. Das ich 7 Tage verhüten muss, ist mir bewusst. Ich kann leider nie sagen, wann ich meine Periode bekomme, da ich sie sehr sehr unregelmäßig bekomme. Seit Februar hab ich sie noch nicht bekommen, aber es ist schon öfter vorgekommen, dass ich sie mal einen Monat nicht hatte. Zu meinem Problem: Seit Montag ungefähr habe ich sehr starke Schmerzen im Unterleib auf der rechten Seite. Es tut ca. eine Zeigefingerlänge vom Hüftknochen Richtung Mitte weh (ich hab es mal markiert auf dem Bild im Anhang). Immer wenn ich auf die Stelle drücke, zieht es. Wenn ich sitze ist es in Ordnung, allerdings, wenn ich aufrecht stehe, geht’s gar nicht. Hat das was mit den Eierstöcken zutun? Kann das eine Nebenwirkung von der Pille sein? Oder kann es auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Ich habe außerdem seit dem sehr oft Hunger. Wenn ich Abends im Bett liege, kriege ich meistens so Hunger-Bauchschmerzen.

Zu meiner 2. Frage: Mein Kalender hat mir angezeigt, dass ich an meinem Geburtstag meine Periode kriegen sollte. (Weiß ich natürlich nicht genau, weil sie unregelmäßig kommen, wie oben beschrieben). Aber falls es so sein sollte, muss ich doch den Blister zu Ende nehmen und die 7-tägige Pause auslassen und gleich mit dem nächsten Blister anfangen, habe ich das richtig verstanden? & den nächsten Blister nehme ich denn zu Ende und mache denn die 7-tägige Pause, ist das richtig, oder habe ich etwas falsch verstanden?

...zur Frage

Es könnte auch mit was ganz anderem zutun haben z.B mit der Leiste oder Blinddarm. Falls dein Fa nicht weiter weiß geh auch zu nem Chirugen und lass dich da mal checken

...zur Antwort

betrug da stimmt was nicht komischerweise stellen viele in letzter zeit ps4 in mengen rein auf bestimmten seiten. ich kann mir vorstellen, das die dinger entweder kpautt oder n fake sind. also da gibts sicher n haken geh lieber iwo hin wo ne garantie beim kauf hast. z.B ebay, amazon oder vor ort treffen

...zur Antwort

geh zu deinen eltern und sag, dass du selbstmord gedanken hast, die sollen dich dann zu nem psychologen schicken, falls die die lösung nicht gefällt nimm die 2. schluck alles runter bleib ruhig und zieh dein leben durch bis du alt genug bist und die dinge mit anderen augen siehst

mfg

...zur Antwort