Pelzgeschäfte auf Kreta?

4 Antworten

Meist kommen diese Pelze (auf welchen Wegen auch immer ) aus dem Libanon. Aber frage mal einen Libanesen wohin sich seine Familienbande knüpfen...(nicht negativ gemeint- die Leute sind halt seit Jahrhunderten Händler)

Besser spaet als nie :-). Die Pelze werden von russischen Haendlern angeboten. Gekauft werden die dort angebotenen Waren von Tagesbesuchern von Kreuzfahrtschiffen ( Amerikaner, Russen) und fuer zahlungsfaehige Gaeste aus diesen Laendern veranstalten die Ladenbesitzer auch private Modeschauen.LG Babs

Pelze sind immer noch ein (zweifelhafter) Luxusartikel und wenn Frau im Urlaub eine Pelz möchte kann sie ihn hier halt bekommen! Und die Winter können auf Kreta auch kalt werden.

Stiche im Winter

Ich habe jetzt im Winter obwohl Minusgrade draußen herrschen Stiche an meinem Körper. In erster Linie sehen sie aus wie Mücken oder Flostiche, jedoch kann das nicht sein! Waren beim Tierarzt mit unserem Hund und der meinte er hat keine Flöhe. Der Arzt hat ihn trotzdem ein Floh und Milbenmittel draufgemacht. Das war vllt so im Oktober weil ich da auch schon Stiche hatte. Jetzt sind sie wieder da jedoch frage ich mich wie das sein kann?? Es ist jedenfalls kein Floh da ich unseren Hund jeden Tag abchecke und es ist nichts, auch im Körbchen ist nichts. Die Stiche jucken so furchtbar dass ich ausrasten könnte. Ich vermute auf Milben aber wie ist das möglich bei den Temperaturen. Gerade habe ich am Bauch so eine Linie von Stichen entdeckt was zwar bei Flöhen auch üblich ist aber auch bei Milben. Ich kann mir einfach nicht helfen.....meistens sind sie an Beinen und Armen! Lg

...zur Frage

Welche Temperaturen vertragen Zwergkaninchen?

Also, wir haben zwei Zwergkaninchen, eines davon ein Löwenkopfzwergkaninchen. Jetzt im Winter machen wir uns Sorgen, wann und wie lange wir die Tiere im Auslaufkäfig draußen lassen können, ohne dass sie zu sehr frieren. Wer sich also mit Hasen oder Kaninchen auskennt, bitte antworten.

...zur Frage

Kreta an Pfingsten?

Hallo :) wir planen gerade unseren Sommerurlaub. Ein Reiseziel, dass wir in Erwägung ziehen ist Kreta. Pfingsten ist heuer aber ja sehr sehr früh, und jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr irgendwelche Erfahrungen in Bezug auf das Wetter mit Kreta um diese Jahreszeit, also Ende Mai, habt. Ist es dann schon warm genug um zu baden? Und wenn eher nicht, habt ihr andere Reiseziele die nicht zu weit weg sind, also ungefähr so wie Kreta und ihr um diese Jahreszeit empfehlen könnt? Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Kreta/Fuerteventura im Oktober/November?

Hallo! Ich würde gerne Ende Oktober/Anfang November Urlaub au machen. Am Liebsten würde ich nach Kreta oder Fuerteventura. Ich würde gerne noch ins Meer zum Schwimmen, also sollte es noch nicht allzu kalt und windig sein. Was würdet ihr mir für eine Insel empfehlen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Frieren Katzen im Winter?

Hallo,

Folgendes Problem! Und zwar lebt bereits seit ca. 4 Wochen eine Wilde ("herrenlose") Katze bei uns unter dem Balkon! Sie ist wirklich ohne Besitzer, wahrscheinlich auch draußen geboren und ist immer (also 24 Stunden am Tag) da. Anfangs war sie sehr Scheu doch mittlerweile hat sie sich ein wenig an uns gewöhnt (streicheln ist möglich).. dazu versuchen wir sie regelmäßig mit Futter zu beliefern! Wir haben auch schon das örtliche Tierheim alarmiert aber die haben nicht wirklich drauf reagiert.. Natürlich würde ich sie gern mit ins Haus nehmen allerdings lässt das mein Hund und meine Katzenallergie nicht zu :( Momentan haben wir Temperaturen zwischen 0 und -8 Grad und ich habe Bedenken das sie freieren könnte. Was meint ihr, friert die Katze vielleicht ? Also einen Karton mit einer Decke drin habe ich ihr schon hingelegt aber ich bin mir nicht sicher ob das ausreicht..?

...zur Frage

Urlaub auf Kreta für drei 17/18 jährige Mädchen

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe mir jetzt schon seit Tagen Mühe gegeben ein tolles Hotel zufinden und ohne Erfolg...:( Deshalb frage ich euch!! :D

Ward ihr schon einmal in einem Hotel auf Kreta das für zwei 17 jährige und eine 18 jährige zu empfehlen ist? Wir hätten gerne einen Sandstrand, ein Dreibettzimmer und auch eine Gelegenheit abends einmal auszugehen. Uns würde ein 3-4 Sterne Hotel reichen das am Strand liegt und wollen nicht mehr als 650€ sowas ausgeben. Vollpension oder Halbpension(aber nur mit Restaurants oder Geschäften in der Nähe)

Ich hoffe ihr habt gute Empfehlungen für mich! Falls ihr mehr Informationen braucht dann schreibt mir einfach!!

Und das hier ist wirklich eine meiner letzten Lösungen, nachdem ich nicht gerne nochmal ins Reisebüro gehen möchte, wegen schlechten Erfahrungen... :(

Danke schon mal im Voraus!!

Eure verzweifelte Ginny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?