pekingsuppe // Gesund?

3 Antworten

du meinst die so handelsübliche beim fastfood-chinesen?

geht so. da ist in jedem fall ordentlich glutamat enthalten. soweit wir wissen, ist glutamat in der nahrung jetzt nicht unbedingt schädlich. aber es gibt halt diese medizinerforschung, welche arg artifiziell ist, daß glutamat möglicherweise deine nerven schädigen könnte. muss nicht stimmen, aber kann, weil es keine andersweitige forschung gibt in deutschland als die von medizinern. traurig, aber wahr.

insofern, aufrgund der fehlenden tatsäclichen lage, kann man gerne auf pekingsuppe verzichten. so mögen sie doch bitte mit kuchen würzen! (um ein zitat mal ganz anders zu verwenden).

glutamat/MSG ist kalorienneutral.

Thema verfehlt, 6, setzen.

Wenn man selber kocht dann muss auch kein MSG drin sein.

0

aller höchstens 400.......aber mom wieso willst du die kalorien wissen? am wenigsten kalorien haben kartoffelsüppchen........

Ist das gesund nach der Arbeit zu essen? Siehe bild?

Salat + Pouletbrust + Suppe + Brot (getränk=Wasser)

...zur Frage

heute mittagspause soll ich zum chinesen?

hallo

ich wollte mal fragen ob es sich lohnt zum chinesen zu gehen in der mittagspause? ich wollte da nur eine peking suppe essen, da ich noch essen von gestern zuhause über habe was ich nach der arbeit essen wollte.

aber ich habe iwie gerade den totalen rausch nach chinesischer suppe ist wie ein heroin junkie :D

kann man da nur eine suppe essen? es ist ja eig als vorspeise gedacht zum hauptgericht aber wenn man kein hauptgericht will geht das trotzdem?

danke und guten hunger

...zur Frage

Jeden Morgen immer das selbe essen? Ist das gesund?

Ich esse jeden Morgen immer eine Schüssel Haferflocken mit Milch & einer Banane. Ist es denn gesund wenn ich jeden Morgen immer das esse ?

...zur Frage

Wieso ist McDonalds ungesund?

In McDonalds Bürgen sind Brötchen (Gesund) Fleisch (Gesund) Salat (Gesund) und Zwiebelstücken usw enthalten. Also irgwie seid ihr alle von den Medien beeinflusst worden

...zur Frage

In China Suppe mit Reis essen

Ich bin grad in China im Zug unterwegs und hoffe ich hab mich nicht vollständig blamiert.. Und zwar hab ich im Speisewagen (schon mal abenteuerlich, da alles nur per übersetzungsapp ging) "beef" und dazu "bowl rice" bestellt. Ich bekam eine große schüssel mit suppe (?) und eine kleine mit reis. Erst hatte ich nur stäbchen, ein Löffel wurde nachgebracht. Bis jetzt hatte ich nur nudelgerichte, daher kannte ich das so noch gar nicht. Meine frage: Ist es richtig, dass ich den reis und die großen bestandteile der suppe mit stäbchen und das flüssige mit dem löffel gegessen habe?

...zur Frage

Wie viele gramm hat eine Schüssel Suppe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?