peinliches foto von mir: jeden einzelnen nach löschung fragen oder ignorieren?

4 Antworten

Du hast recht auf dein Foto und kannst den der das Foto gemacht hat verklagen. Der muss auch dafür sorgen, dass das Bild auf WhatsApp gelöscht wird. Das kann teuer für ihn werden.

Ich versteh, dass es dir unangenehm ist.

Aber umso mehr Aufmerksamkeit du darauf lenkst, desto peinlicher wird es. Wenn es dir egal ist, ist es auch eigentlich gar nicht mehr peinlich 😉

Die anderen denken jetzt schon nicht mehr daran und haben das Foto vielleicht zum Teil schon gelöscht.

....das Foto ist doch nicht anstößig - einfach ignorieren !

Je mehr du auf Löschung dringst, desto mehr Beachtung findet das Bild. Und mal ehrlich: ein T-Shirt mit Fleck ist ja nicht gerade weltbewegend. In wenigen Tagen von anderen Nichtigkeiten überholt.