Peinlicher Vater?

2 Antworten

die medizinischen Fachangestellten wissen genau wer da zur Tür rein kommt, aber sie werden es vermutlich nicht auf dich übertragen.

hiho0675
Fragesteller

Echt? Haben die nicht hauptsächlich immer viele Patienten und vergessen die direkt?😅 Vor allem, wenn das schon Monate her ist, dass man bei denen war.

CliffBaxter  24.05.2024, 18:09
@hiho0675

ne das ist deren Job und die reden auch untereinander kennze die/den ach du grüne Neune...

hiho0675
Fragesteller
@CliffBaxter

also reden die nicht nur untereinander über die Patienten , wenn da irgendwas Besonderes/Außergewöhnliches passiert ist, sondern auch wenn man vor mehreren Monaten da war, und ganz normal war, also überhaupt nicht auffällig war?😅 hoffentlich nicht

CliffBaxter  24.05.2024, 18:15
@hiho0675

wenn man nicht auffällig ist, haben die keinen Grund. Aber es gibt ja welche die Randale im Wartezimmer machen. Über die reden die bestimmt.

hiho0675
Fragesteller
@CliffBaxter

Okay gut, dann werden die sich an mich sicherlich nicht erinnern können. Bin halt langweilig&unauffällig.

Wer ohne " grüssen" rausgeht...ist sicher nicht peinlich- und wenn du in ein paar Monaten da hin gehst, gibt es bereits andere Tagesgespräche- die haben es sicher nicht in der Patienten- Akte gespeichert.

hiho0675
Fragesteller

Naja, er hat sich halt über deren Arbeit beschwert usw…, . Dann ist er einfach rausgegangen. Das Nicht-Grüßen ist ja nicht das Problem.

25dec  24.05.2024, 17:59
@hiho0675

Wenn sich andere aufregen ( Vater)- wird man es sicher nicht auf dich übertragen..

Du solltest das auch vergessen.