Peinliche Nackt-Erlebnisse?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich am FKK Baggersee aus den Wasser kam sprach mich mal eine Frau an "....hey, was machst Du denn hier, bist Du öfters hier?.... Es war eine junge Kollegin aus der Firma, jetzt stand sie da vor mir, nackt, lückenlos braun, Intim-Piercing. Zu allem Überfluß bekam ich dann auch noch eine Erektion. Das war mir im ersten Moment schon peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pu11over  05.10.2020, 21:24

Hm, und im zweiten Moment, wie war es da?

ariankauz  12.02.2021, 17:54

das ist mies

Ob es peinlich war, vielleicht im 1. Moment. Ich war da auch nicht ganz nackig. Ich war an der Steilküste unterwegs und musste mal dringend Wasserlassen. Ich hab mich einmal gedreht ob ich alleine bin und in dem Augenblick war ich allein. Daä holte ich mein etwas größeren Willy aus der Hose, stellte mich Richtung Meer und liess es laufen... Paar Sekunden später tauchte eine Reiterin von Hinten ankommen neben dir auf. Du drehst dich halb zu ihr um, während es immer noch kräftig lief. Sie starrte auf das sich dar-bietende und ich schaute zu ihr. Da es immer noch bis lief konnte ich ihn schlecht einpacken. Also schaute sie weiter zu und ich liess es laufen. Dann ritt sie zurück...Zu ihrer Gruppe, die ich Zwischendurch entdeckt habe. Die Hoffentlich nichts gesehen hatten.

Wirklich peinlich war's nicht. Habe in meinem FSJ in ner Kleinen Wohnung gewohnt mit Bad. Der Hausmeister hatte da allerdings auch Zugang zu (wegen der Waschmaschine). Stand halt nackt im Bad und hab mich unten rum rasiert und plötzlich kam er rein. Hat sich dann nur entschuldigt, mittlerweile kann ich drüber lachen und heute warst mir auch nicht mehr peinlich sondern just happends.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Also einmal stand ich im freibad (fkk) an dem pommesstand . Und ich hatte voll die latte das voll unangenehm war und dan als ich mich umgedreht hatte mit beiden Händen voll bin ich mit meinem penis gegen eine Frau ( ich bin sogar voll in ihren intim Bereich gekommen) natürlich ausversehen und dan meinte sie nur so kannst du nicht mit deinem mini Stängel aufpassen . Und alle anwesenden mussten lachen .

Die WG-Bewohnerin meiner Ex hat sich im dunklen Zimmer umgezogen (bis auf die Unterwäsche). Ich bekams nicht mit. Ich ging in das gleiche Zimmer rein, kollidierte fast mit ihr und aus Reflex flüsterte ich Entschuldigung, leider aber in ihr Ohr. Sie erschrack total.