saunagänge meiner Mutter peinlich?

14 Antworten

Also ich finde es toll, dass deine Mutter recht ungeniert durch die Sauna läuft. Jeder, der im FKK oder in der Sauna nackt ist, kann mit allem gesehen werden, aber ist es denn schlimm? Wie steht ihr denn allgemein zum Thema Nacktheit innerhalb der Familie (ganz verklemmt kann es wohl kaum sein, wenn man gemeinsam in die Sauna geht...)?

Ich glaube du siehst das etwas zu eng. Es geht beim Nacktsein auch um das Gefühl von Freiheit, dem Entledigen sämtlicher Zwänge, die die Kleidung mit sich bringt (Kleider machen eben nicht nur Leute, sondern bilden auch Zwänge und Distanz).

Sieht Dich niemand an? Versuche Kontakt mit jemandem zu knüpfen, der auch in der Sauna ist. Ein freundliches "Hallo" wird keiner übel nehmen. Wenn Du so jemand anderen kennenlernst, kannst Du Dich gut mit ihm/ihr unterhalten und das wird Dich davon ablenken, ständig Deine Mutter "unter Kontrolle" haben zu müssen, also darauf zu achten, wer sie ansieht.

Sei doch froh, dass Deine Mutter so gut aussieht, dass sie Blicke auf sich zieht. Wäre doch schlimm, wenn sich jeder von ihr abwenden würde?

nix gegen deine Mutter, aber warum glaubst du, daß ihr alle auf den Busen und den Po gucken wollen? Hat sie Modelmaße?

Ich glaube nicht, daß alle deine Mutter anstarren. In der Sauna sind alle nackt, somit ist deine Mutter nur eine Nackte unter vielen. Sie wird bestimmt auch nicht öfters angeguckt als andere Saunabesucher. Oder verwechselst du normale Blicke mit glotzen?

Und was noch dazu kommt: Spanner sind in Saunen nicht gerne gesehen. Wenn jemand zu lange zu direkt glotzt kann es durchaus passieren, daß er von anderen Besuchern ermahnt wird.

Denk einfach immer daran: Deine Mutter hat auch nichts anderes als andere Frauen auch. Da ist es völlig normal einen Bisen und nen Po zu haben. Deiner Mutter schaut also niemand was weg und dir auch nicht. Da mach dir mal keine Sorgen.

Vielleicht will sie das jeder sie in der Sauna anschaut wenn sie jeder schon anschaut hat sie bestimmt ein Top Körper :)))

ja aber trotzdem

0
@SINYOII88

ne aber des ist halt komisch jetzt so zu beschreiben

0
@BmwFan1010

Hat sie wenigstens gute busen und ein guten Arsch ist doch alles gut würde mir da kein Kopf machen kleiner Mann ;))

1

Unsinn, jeder ist in der Sauna NACKT- und nicht um sich zu zeigen sondern nur zum Wellness

3