Hat schon mal im Rahmen einer langen Saunanacht es genutzt das Schwimmbad nackt zu nutzen oder nackt zu rutschen? Oder wart ihr nur in der Sauna?
11 Stimmen
4 Antworten
Immer wenn ich in die Sauna gehe, gehe ich auch nackig schwimmen! - Verbinde eben gerne das Angenehme mit dem Nützlichen und bin sehr froh darüber, dass ich eine Therme gefunden habe, in der das möglich ist!
Meine Frau und ich haben früher schon den ein oder anderen langen Saunaabend mal mitgemacht. Ab 21 Uhr war dann sowohl Sauna Bereich als auch Spaßbad Abteilung Textilfrei. Folglich schon erlebt, war aber nicht Hauptgrund des Besuchs sondern eher die Themenabende und die tolle Stimmung in der Sauna mit echtem Schnee draußen und alles schön beleuchtet.
Ab Corona ist das irgendwie etwas eingeschlafen, auch da beide Buben in der Schule sind eine weiterführende Schule besuchen wo die Kids bei Oma geparkt werden können schwieriger wurde.
Ich mache dann immer das volle Programm sozusagen und gehe dann auch nackt schwimmen. Und wenn es eine Rutsche gibt dann wird er auch nackt runtergerutscht.
Nackt so eine Rutsche runterrutschen ist das beste was man machen kann dann will man das nie wieder mit Badehose
Wenn es in einem Saunabereich kein Schwimmbecken zum nackt schwimmen gibt, nehme ich so ein Angebot sehr gerne an. Ich schwimme am liebsten nackt.