Habt ihr Peinliche Geschichten wo ihr nackt wahrt?

10 Antworten

Wald Spaziergang und mich hat eine Gruppe jugendlicher Jungs gesehen

Neuling00q  28.02.2023, 01:11

Du warst nackt im Wald?

Warum macht ma das

0
Coolboy20005  03.03.2023, 09:38
@Sophie0709

Cool. Noch jemand, die so verrückt ist wie ich und gerne draußen nackt ist :)

0

"Peinliche Geschichten" gab es immer wieder mal; bei SB und Spaziergang (nackt) im Wald gesehen/erwischt, bloßgestellt (ausgesperrt/ausgezogen/beklaut worden), von Sexpartnerin ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saggifelix 
Fragesteller
 26.02.2023, 11:37

Wie ploßgestellt von wem was haben die gemacht

0
Tomas234  26.02.2023, 12:41
@Saggifelix

Bloßgestellt im Sinne von aufgezwungener Nacktheit, in zB Schulsport oder öffentlich.

0
Tomas234  26.02.2023, 19:19
@Saggifelix

Unter der Dusche rausgezogen und auf den Flur vor die Tür geschoben. Die Tür ging nur von innen auf, musste sonst (vom Lehrer) von außen aufgeschlossen werden. Sportshorts und Badehose runter und ausgezogen, sowas halt.

0

In einem Ferienlager haben mich mehrere Jungs festgehalten und die Badehose heruntergezogen. Ich glaube, das nennt man heute Mobbing.

Voller Verzweiflung schlug ich mit der freien, rechten Faust wild um mich und traf einen Jungen genau auf das Auge. Mann, hatte der ein blaues Auge. Später wollte der Junge sich unbedingt mit mir schlagen, obwohl er viel kräftiger war. Wir gingen an eine einsame Stelle in den Wald, und ich traute mich nicht, ihn anzugreifen. Er sah wohl ein, dass er kein Recht dazu hatte. So trennten wir uns wieder. Ich weiss nicht was er den anderen danach erzählt hat, aber ich hatte meine Ruhe.

Die Gerechtigkeit und mein Mut hatten gesiegt.

Ich hab ne Zeit lang im Kinderheim gelebt.

Als ich ein paar Wochen dort war (war damals 9 Jahre alt), wurde dauernd, während ich duschen war von einem Jungen aus der Heimgruppe mit ner Bastelschere die Tür geöffnet (du konntest das von innen zudrehen, aber außen war da im Schloss so n Schlitz, wodurch du es jederzeit mit nem passenden Gegenstand aufdrehen konntest) und der hat dann jedesmal, wenn ich duschen war, diese Tür geöffnet, ist ins Bad reingekommen und hat mich ausgelacht und ist dann abgehauen, hat die Tür aber für jeden komplett offen gelassen, sodass ich halt für alle anderen völlig nackt unter der Dusche sichtbar war. Das war jedesmal so peinlich und demütigend für mich, bis ich ab nem gewissen Punkt trotzdem in die Duschkabine gegangen bin, obwohl es da drin so eng und dunkel war, dass ich Panik bekommen hab. Aber lieber hab ich mich meiner Klaustrophobie gestellt; als mich weiter so bloßstellen zu lassen.

Hab daher bis heute Angst bei anderen oder auch in der Schule auf Toiletten oder generell ins Badezimmer zu gehen, wenn man nicht so zusperren kann, dass es von außen nicht zu öffnen geht.

Fast nackt. Ich bin früher schlafgewandelt. Eines nachts wurde ich wach, weil es einen lauten Knall gab. Also orientiert, wo ich überhaupt bin und ja es ich stand im Flur und der Knall kam von meiner Wohnungstür, die zugefallen war. Also stand ich da nachts um halb zwei, nur mitm Schlüpfer an vor meiner zuen Tür. Also habe ich beim Nachbarn geklingelt. Ein älterer Mann, so mitte 50 vielleicht. Aber nicht er hat aufgemacht, sondern seine Frau. Ich will nicht wissen, was die gedacht hat. Jedenfalls habe ich nach ihrer Bankkarte gefragt, weil ich damit meine Tür aufbekomme. Und ja, sie hat sie mir zatsächlich gegeben.