Was war eure Peinlichste Situation, in der ihr Nackt wart?

15 Antworten

Im Urlaub wollten mein Bruder und ich zum Strand. Weil es so warm war hatten wir beide nur badehosen an und sind mit schlappen runter

Ich hatte damals keine trocke badehose alsp bin ich in unterhose gegangen ( sah man kaum , war halt nur bissel knapper und geschlechts betonender). Mich hat es nicht gestört aber mein Bruder hat dumme Kommentare gebracht , wie z.b kannst ja gleich ohne hose gehen , würde bei deinem kleinen penis nicht auffallen . Mich hat das natürlich genervt und dan habe ich angefangen seine badehose runterzuziehen . Aber das hatte nicht geklappt weil er sie fest geschnürt hatte. Das hat er nicht auf sich sitzen lassen und zog mir die badehose runter. Leider hatte er zuviel Kraft und hat sie zerrissen das man nichts mehr verdecken konnte. Und jeder meinen kleinen penis sah .

War damals 14 und mein Bruder war 16

Ich war sehr spät in drr Pubertät und zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Haare dort und noch nicht ist dort gewachsen .

junge1314  18.01.2024, 13:56

Ein nackter Haarloser Junger Pimmel,das wäre eine Augenweide!

0

Hallo, war mal auswärts auf Schulung.

Da war neben dem Hotel ein Hallenbad und Abends war FKK Abend.

Hatte Langeweile und bin dort hin.

Da ich keine Badesachen mit hatte habe ich mir an der Kasse im Hallenbad einen Mietbademantel und Handtuch besorgt.

War ganz nett da, nach ein paar Saunabesuchen bin ich zum Schluss noch ein paar Runden schwimmen gegangen.

Habe dazu meine Sachen an die Garderobenhaken gehängt und bin ins Wasser.

Als es gleich zum schließen war bin ich raus aus dem Wasser und wollte mich abtrocknen.

Es war aber weder Bademantel noch Handtuch da.

Anfangs dachte ich das ich es woanders hingehängt hab, aber alles suchen half nix.

Da hat wohl jemand versehentlich meine Sachen mitgenommen, sehen ja alle gleich aus die Mietteile.

Dachte mir, Mist jetzt kannst du die Kaution zahlen und bin zu den Umkleiden.

Jetzt kam der Schreck, ich hab den Spindschlüssel im Bademantel gelassen.

Nun stand ich blöd da.

Komplett nackt, keinen Bademantel, kein Handtuch und ohne meine privaten Sachen da der Schlüssel ja auch weg war.

Ich hab mir nun Hilfe suchen müssen.

Am anderen Ende der Anlage sah ich eine Bademeisterin und bin Splitternackt zu ihr rüber und hab ihr mein Malheur geklagt.

Sie ging mit mir Richtung Kasse und gab mir erst mal ein Handtuch von ihr, das Ding war zwar winzig aber besser als nix.

Bin zum Glück nicht sonderlich verschämt, aber Blöd wars doch.

An der Kasse hat die Kassiererin mich gebeten solange zu warten bis alle draußen sind.

Dann hat sie alle zurück gebrachten Bademäntel durchsucht und zum Glück meine Schlüssel gefunden.

Da jetzt eigentlich schon zu war und alles abgeschlossen war, hat mich die Kassiererin Richtung Spind gebracht und dort gewartet bis ich mich umgezogen hatte.

Musste mich nun noch in ihrer Gegenwart umziehen da sie mich nicht nach Geschäftsschluss alleine lassen durfte.

Anschließend brachte sie mich noch nach draußen.

Sie war aber trotzdem das ich so lange aufgehalten hat ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir gibt es zwei Storys.

Also beim ersten mal wollte ich mich für die schule fertig machen hab geduscht aber ein Handtuch vergessen. Da ich wusste meine Familie ist nicht zuhause bin ich eins holen gegangen. Ich wusste nur nicht das die Putzhilfe gekommen ist hat mich dan kurz nackt gesehen und haben uns einfach gegenseitig entschuldigt war damals kurz peinlich aber war auch mein Fehler.

zweite Geschichte war im Hallenbad nach dem schwimmen in der Dusche. Bin zu einer Dusche gegangen die man nicht sieht am eingang direkt ist die einzige dusche die am der seite ein Sichtschuzt hat ich habe mich blank gezogen und geduscht. Als ich fast fertig war kamm ein kleiner junge rein ich schätze in 5 jahre alt ich wollte rausgehen bei den Handtuchhalter Stand die Mutter in Straßen Kleidung ich gehe davon aus das sie ihm zum schwimm training begleidet hat. Also will ich nackt zu meinem Handtuch als sie mich nackt sah was sie vorhin halt nicht merkte hat sie direkt auf dem Boden geschaut und ihre Hände einbisschen vor ihren Augen gemacht. War damals peinlich.

Aber mittlerweile mag ich es nackt zu sein weil es ein schönes Gefühl ist und mich stört es nicht wenn mich jemand sieht nackt sein ist völlig normal.

bin m22

Es gab 2 Situationen, die ich nie vergessen werde. Die erste war mit 11j als ich bei unserer Cousine schlief und mir grad das Nachtzeug auszog, völlig Nackt war und ihr Bruder von 14j reinplatzte und gaffte, anstatt wieder rauszugehen.

Das zweite mal saß ich breitbeinig ein Bein auf, eins neben dem Sofa mit 16 in der Wohnung meines Freundes und fummelte mich in freudiger Erwartung auf ihn, schon mal in Stimmung, wo er mit 2 Kollegen heimkam.

Es ist nicht peinlich daran, wenn man nackt ist - allerdings nur dort, wo es angemessen ist. Wir baden grundsätzlich am FKK-Strand - außer im Urlaub in Gegenden, in denen es keine gibt.

Es ist der natürliche Zustand des Menschen und wir sind nicht verklemmt.

Etwas peinlich war es meiner Frau und mir, als unsere 13-jährige Tochter plötzlich ins Schlafzimmer platzte, als wir gerade... „Kannst du nicht anklopfen?“, rügte meine Frau und meine Tochter sagte nur: „Wieso, macht ihr gerade unanständige Sachen?“