Ü 20

bin m22 und habe mit 21das erste mal fkk gemacht.

ich finde fkk toll. leider mach ich grad nicht so oft fkk da es winter ist, aber ich hab im Sommer vor 1 mal die woche nackt an die isar zu gehen.

ich mach fkk alleine.

...zur Antwort

Bei mir gibt es zwei Storys.

Also beim ersten mal wollte ich mich für die schule fertig machen hab geduscht aber ein Handtuch vergessen. Da ich wusste meine Familie ist nicht zuhause bin ich eins holen gegangen. Ich wusste nur nicht das die Putzhilfe gekommen ist hat mich dan kurz nackt gesehen und haben uns einfach gegenseitig entschuldigt war damals kurz peinlich aber war auch mein Fehler.

zweite Geschichte war im Hallenbad nach dem schwimmen in der Dusche. Bin zu einer Dusche gegangen die man nicht sieht am eingang direkt ist die einzige dusche die am der seite ein Sichtschuzt hat ich habe mich blank gezogen und geduscht. Als ich fast fertig war kamm ein kleiner junge rein ich schätze in 5 jahre alt ich wollte rausgehen bei den Handtuchhalter Stand die Mutter in Straßen Kleidung ich gehe davon aus das sie ihm zum schwimm training begleidet hat. Also will ich nackt zu meinem Handtuch als sie mich nackt sah was sie vorhin halt nicht merkte hat sie direkt auf dem Boden geschaut und ihre Hände einbisschen vor ihren Augen gemacht. War damals peinlich.

Aber mittlerweile mag ich es nackt zu sein weil es ein schönes Gefühl ist und mich stört es nicht wenn mich jemand sieht nackt sein ist völlig normal.

bin m22

...zur Antwort