Peinlich im Unterricht?

2 Antworten

Der Lehrerin wird das scheiß egal sein. Sie macht ihre Schicht, geht dann nachhause, überprüft die Hausaufgaben und bereitet noch den nächsten Unterricht vor. Wenn sie damit fertig ist, genießt sie ihren Feierabend und der Rest interessiert sie nicht mehr

Das ist sowas von schei** egal! Man denkt von vielen Dingen, dass sie peinlich seien, bzw. empfindet es als so, allerdings juckt es halt niemanden. Die meisten haben wahrscheinlich nicht einmal zugehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung