Peinlich, den Chef halbnackt gesehen - wie damit umgehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha,

er wußte, dass du als einzige noch da bist und im Treppenhaus warst - und hat trotzdem die Tür geöffnet, ohne sich vorher etwas überzuziehen! Das war kein blöder Zufall. Und wenn es ein Zufall war - warum sagt er dann laut "Tschüss"? Er musste da doch damit rechnen, dass du dich umdrehst und ihn so siehst.

Er hat dich nach deinen Wohnverhältnissen ausgefragt? Hat ihn dabei interessiert, ob du alleine wohnst oder mit deinem Freund/Ehemann?

Ich würde mich an deiner Stelle längerfristig nach einem neuen Job umsehen.

Erfinde doch mal einen Verlobten und sag' deinem Chef, wenn er sich wieder für dein Privatleben interessiert, ganz klar dass wie wichtig dir dein Verlobter ist und dass ihr euch immer unbedingt treu sein wollt.

Achte ansonsten darauf, dass du ihm nichts oder möglichst wenig über dein Privatleben erzählst. Und bewirbt dich woanders.

October

Ignorieren .Als Reinigungskraft wirst Du einiges zu sehen und zu hören bekommen. Schütze Dich selber, indem Du Abstand und Distanz hälst.

Entschuldige, aber in Deutschland ist ein unbekleideter männlicher Oberkörper nichts besonderes.

Wenn es ihm nicht peinlich ist - dir braucht da nix peinlich zu sein.

Yandira
Fragesteller

Peinlich war es ihm ja anscheinend. Sonst hätte er nicht verlegen gelacht.

Das beste wäre es einfach versuchen zu ignorieren! Was willst du auch sonst tun. Es war alles bestimmt ein dummer Zufall.

Nicht das Gespräch suchen, also nicht darauf ansprechen und einfach so tun als wäre nix gewesen.

Fertig aus. Thema durch.

War doch nur der nackte Oberkörper. Stell dir vor du würdest den im Schwimmbad treffen, da wäre es auch so. Einfach ganz gelassen nehmen.