Dem Chef kontra geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da vermutlich von beiden Seiten Kündigungsfristen einzuhalten sind, wäre ich da erstmal etwas vorsichtiger. Sagst Du Deinem Chef vorher schon "Bescheid" kann es Dir passieren,dass er dir das Leben dort vollends zur Hölle macht.

Generell würde ich ihm am letzten/vorletzten Tag meiner Arbeitszeit in aller Ruhe und der mir gebotenen Höflichkeit die Meinung sagen.

Nachdrücklich aber ohne auf sein Niveau runter zu gehen.

Alles Gute!

Nicht auf Streit aus sein.

Einfach sagen, dass es so nicht geht und ein respektvoller Umgang mit seinen Mitarbeitern besser wäre, genauso wie weniger Hektik.

Falls sich was tut ist es ja erfreulich.

Falls nicht hätte ich einen Plan B und würde sehr schnell gehen.

Sparrow75
Fragesteller

wie wäre denn dein plan b?

Sparrow75
Fragesteller
@nurlinkehaende

ja dazu muß ich ja erstmal meine kündigung einreichen und auch erstmal nen neuen job finden :-)

laso bitte. ihr seid schliesslich alle erwachsen...

aber du willst hier den kindergarten deines chefs ja mitmachen.. tu das nicht.

verhalte dich weiterhin professionel.

in einer ruhigen minute, kannst du ihn mal auf die seite nehmen und mit ihm ein ruhiges gespräch anfangen. Da kannst du deine gedanken auch äussern. aber eben auf eine professionelle und feundliche basis.

ober sticht unter.................... war schon immer so.