Chef bevorzugt eigene Frau

7 Antworten

Wer etwas 'verdient' bzw. wer welchen Posten bekleidet und was er/ die dafür bekommt, entscheidet nur einer:

Nämlich der dessen Name an der Tür steht,

Wem es nicht gefällt, steht es doch frei woanders hin zu gehen?

der Stellvertreter vom Chef benötigt vor allem eine Kompetenz: Vertrauen. Was spricht da nun gegen die eigene Frau? Ist eben so, wenn man nicht im Großunternehmen ist.

Wenn's dicht stört, dann müsstest Du wechseln.

Du kannst nichts machen , außer du kannst die Situation nicht akzeptieren dann musst du kündigen. Er ist der Chef und wenn er seinen Hund als Stellvertreter benennt ist das so.

Also Akzeptieren oder gehen.

Vampire321  26.01.2017, 21:46

Genau so siehts aus!

Und die Frauenquote hat er damit auch noch bedient ;)

Kündigen..-. Was soll ich denn da tun? Das ist seine Entscheidung

da würde ich aber aufpassen, wenn ihr sie nicht respektiert, wird euer chef eher euch austauschen, als seine frau.

was die geringe stundezahl mit deinem anliegen zu tun hat, weiss ich nicht.