PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

Alita21  03.02.2024, 15:51

Du nutzt keine Extra Grafikkarte?

Maneater82
Fragesteller

Nein,warum auch,ich Spiele nicht damit und Bild/Videobearbeitung ect. Mache ich auch nicht.Reine Daten Verarbeitung,Internet,Mail ect.

2 Antworten

Für PCIe x4 wird vermutlich ganz links der lange weisse Slot zuständig sein. Die beiden schwarzen Kurzslots sind nur PCIe x1.

Für genauere Aussagen müßtest Du uns ansonsten mal den Hersteller und die vollständige Modellbezeichnung Deines Mainboards nennen.

Maneater82
Fragesteller

Wie kann ich das herausfinden ohne Verpackung ect.hab den so einfach bei jemanden privates günstig geschossen.gibts vielleicht nee Freeware womit ich das auslesen kann?

Alita21  03.02.2024, 16:10

Dein Ernst °_°

Dann ist die was für dich, die hat aber wohl nen eignen Stromanschluss, keine Ahnung was das bedeutet.

Achja und die gehört in den langen schwarzen slow!